Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Clearblue fortschrittlich

5 Tag blinkend Kommt überhaupt noch ein ES! Spinnbar ist mein Ausfluss schon seit blinkend Tag eins! Seit gestern richtig dick bzw viel rohes Ei ...

JoNiEm

8 Antworten


ZT 11

Guten Abend! Muss mein Anliegen nun einfach loswerden! Bin heute ZT 11 und habe sehr starken eiweisartigen Ausfluss. Laut clearblue fortschrittlic...

JoNiEm

0 Antworten


6 Kinder, 4 Kinderzimmer

Hallo, wir bekommen in einigen Monaten unser 6. Kind, haben aber nur 4 Kinderzimmer, wobei eines etwas größer ist und gut für 2 reichen würde, eines ...

Florentina046

18 Antworten


Schöne/sinnvolle Geschenke zur Geburt

Hallo, Freunde von uns erwarten bald ihr viertes Engelchen. Leider habe ich keine Idee, was man beim vierten Kind noch schenken kann außer einer Wi...

Aixoni

16 Antworten


Entscheidung für 3. Kind

Hallo und schönen guten Abend in die Runde, mich würde interessieren, ob ihr euch Gedanken vor der Entscheidung für ein drittes Kind gemacht habt ode...

Marylin

4 Antworten


Alltag, Zubettgehen etc. mit 3 Kindern

Hallo liebe Mehrfachmamis, ich erwarte im Januar mein 3. Kind und mache mir so meine Gedanken, wie dann der Alltag ablaufen wird. Mein Sohn ist ...

kollektor84

4 Antworten


OmG, jetzt ist es amtlich...

....Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, mein Mann ist sterilisiert. Es war eine gemeinsame Entscheidung nach vier Kindern diesen Schritt zu gehe...

Steffi1110

4 Antworten


Benutzerin BAJULI gesucht

Hallo zusammen, ich suche die Benutzerin Bajuli. Sie war hier vor ein paar Jahren sehr aktiv, aber antwortet nicht auf meine Nachrichten bzw. liest...

monty21

0 Antworten


Herzenswunsch 3. Kind

Hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich in diesem Forum richtig bin... Achtung, es wird etwas länger.... :)( Ich (36) bin M...

Bubimama36

5 Antworten


3 streitende Kinder und ich mittendrin

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wirklich verzweifelt. Alle meine 3 Jungs streiten sich oft sehr leidenschaftlich (sie sind 9 abwärts). Es gibt...

MarinaFerrarra

4 Antworten


MEin Körper macht mich wahnsinnig + frage

Ich bin im 1 üz nach Pille absetzten. Am Freitag (zt8) hatte ich ovus bekommen die ich bestellt hatte und direkt angefangen. Da war der schon fast po...

Engelchenmaus2010

2 Antworten


Hallo ich bin neu hier

Hallo zusammen. Ich heiße Bianca, bin 34 Jahre alt, verheiratet und haben 3 Kinder. Unsere Tochter wird nächste Woche 14 Jahre und unsere Söhne sind ...

Engelchenmaus2010

2 Antworten


4. Kind

Hallo Ich bin Mama von 3 Kindern. Sie sind 6Jahre 4 Jahre und 1,5 Jahre alt. Ich wollte schon immer 3 bis 4 Kinder haben. Mein Mann und ich wollen ei...

0815Mama

15 Antworten


Jammern...

... Auf hohem Niveau!! Und trotzdem muss ich es mal sagen, ich bin genervt und frustriert! Mein Mann arbeitet voll, ich studiere noch so halb und bin...

Franz_mama

8 Antworten


Kur am Meer mit 3 Kindern

Hallo, Habt ihr einen Tipp für eine schöne Kurklinik am Meer für eine Mutter mit 3 Kindern, davon eines unter 3? Die Kombination ist irgendwie schwi...

roza_soza

3 Antworten


Welches Auto?

Hallo ihr lieben, Wir beschäftigen uns gerade mit dem Autokauf. Aktuell haben wir zwar erst 2 Kinder (17 Monate + 1 Monat), aber da mir mein 3-Türe...

Aixoni

18 Antworten


5tes Wunder

Hallo,ich bin derzeit in der 22 ssw mit unserem 5ten Kind. Heute Morgen als ich die Kids in die Kita und Hort gebracht habe,war die Situation irgendw...

Wunschkind2021.

11 Antworten


Wieviel Autos habt ihr?

Wir bekommen im Februar unser 3. Kind und überlegen gerade, wie wir das zukünftig mit den Autos lösen. Wir haben einen Oktavia, in den, wie ich gehört...

AnHe

17 Antworten


Hat jemand auch mal gedacht es sind zuviele?

Hi, Ich bin stolze Mama von vier Kindern(12 J., 6 Junge, 1 J. Mädchen und 5 Monate altes M.) Eigentlich war die Familienplanung nun beendet. Wir...

Bambini2009

10 Antworten


Fragen über das Mutter sein

Liebe Mamas, Ich habe ein paar Fragen und denke, dass ich hier bei den Babyliebhabern und Vollblut-Mamas richtig bin. Habe erst ein Kind, 16 Monate...

Nancy27

10 Antworten