Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


liebe muttis....

es tut mir soooo wahnsinnig leid, das ich mich hier weniger als selten bemerkbar mache,.....meine drei kinder, samt haushalt und mann fressen mir die ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sonntags bei anderen spielen - wie seht Ihr das?

Hallo - ich weiß nicht so recht in welchem Forum ich mit meiner Frage richtig aufgehoben bin aber da hier die "erfahreneren" Eltern sind stelle ich si...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


3. Kind und Studium

Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit. Habe zwei Söhne, fast 6 und fast 4 Jahre alt. Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Zweitstudium an...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Eine Frage an alle...

Hallo! Ihr habt alle schon mehr Kinder als ich (1 und fast 3 Jahre), deshalb möchte ich Euch etwas fragen: Denkt Ihr heute schon daran, ob Ihr E...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Frage wegen Geburtseinleitung vor ET?

Hallo, ich wollte mal hören ob bei euch auch schon mal die Geburt vor dem Entbindungstermin eingeleitet wurde und welche Gründe es dafür gab. B...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Weiß auch nicht

Hallo! Also ich schreib heute mal hier, weil ich/wir gestern mal wieder bockmist gebaut haben. wir haben ungeschützt miteinander geschlafen, und ebe...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Definition Grossfamilie - Wandel der Zeit

Ich bin immer wieder erstaunt, dass für viele eine Familie mit 3 Kindern bereits eine Großfamilie ist...also für mich fängt das so bei 5 Kindern an, ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gibt es noch Kinder die nicht in den KIGA gehen?

Ich weiß nicht ,ob ich meinem Sohn etwas Gutes damit tue ,wenn ich ihn weiter in den KIGA schicke .Jeden Morgen muss ich ihn überreden und wenn er da ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


was zum Schmunzeln...

Hallo! Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich (Eule oder HaJa?. Naja, ich rätsel zwar immer noch ob ich ein 3. Kind bekommen werde aber heute ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Paul, oder Kevin? Und Lotta?

Hallo! Nachdem hier inzwischen viel über Vornamen in Zusammenhang mit sozialen Schichten diskutiert wird, würde mich mal interessieren, wo dann die n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wunsch nach einem 4. kind!!!

hallo, wir haben drei kinder im alter zwischen 6 und fast 2 jahre, ich hätte noch gerne ein 4. und ich bin 30 mein mann auch. mein mann ist zw...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Letze Schwangerschaft kompliziert

Hallo, wir haben 4 Kinder. Bei der Schwangerschaft unseres letzten Kindes musste ich ab der 28.SSW bis zur 34 SSW. stationär ins Krankenhaus wegen Ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gehöre auch fast hierhin :-)

Hallo ihr lieben, nachdem nun die 28. SSW erreicht ist, hab ich beschlossen hier auch mit zu schreiben. Ich bin 29 und bekomme mein 3. Kind. Meine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich habe Freundin mit 4 Kindern! Ich habe 3 Kinder

Ich habe 3 Kinder in Alter von 16,6, 3 alt. Ich habe auch viel Wäsche zum machen und sie bleib mal liegen u. muß noch aufgeräumt werden.Ist aber scho...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schwangerschaftsbeschwerden beim 4.oder mehr Kind?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob sich eure Schwangerschaftsbeschwerden je nach Schwangerschaftsanzahl verstärkt haben? Oder konnte...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Eingeleitete Geburt, ist das wirklich sooo schlimm

Hallo Ich bin heute ET+4 und mein Arzt wird mir wohl heute Nachmittag wieder nahe legen, doch mal in die Klinik zu fahren und mich an den Wehentropf...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Ich habe 3 Kinder! 2 kamen per Hausgeburt !

Ich bin 35 Jahre alt. Und meine Tochter Karin 16,Sohn Marco 6,Miriam 3 Jahre alt. Meine Karin kam 1992 in der Klinik auf die Welt. Sohn Marco kam 20...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Entbindungsangst 5 Entbindung, euere Erfahrungen

Hallo, ich muss diese Frage hier auch einmal stellen, es lässt mir keine Ruhe........ Eine Bekannte erklärte mir vor 2 Wochen , das sie an mein...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Freu mich immer noch nicht so richtig....

über meine dritte Schwangerschaft, obwohl ich es mir so gewünscht habe. Ich denke im Moment, es wäre besser gewesen, wir hätten es bei zweien gelasse...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Negertive Frauenarzterfahrung wegen 4. Baby

Hi, ich musste leider 2007 eine schlechte Erfahrung bezüglich meiner 4. Schwangerschaft machen. Und das ausgerechnet beim Frauenarzt, der meinte z...

Mitglied inaktiv

12 Antworten