Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Antwort; 3 Kind

vielen dank an alle welche mir zum thema 3kind geschrieben haben!! dass man bobycar und laufrad weitergibt sowie kleider ist für uns ja auch nicht da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer hat vier Kinder oder mehr?

Hallo, ich bin Zeitungs- und Onlineredakteurin und habe einen Auftrag für einen Artikel zum Thema "Warum wir mindestens vier Kinder wollten". Ich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wieviel "kosten" 3 Kinder?

Wie ich hier schon öfters geschrieben habe, ist mein Mann gegen ein 3. Kind. U.a. hat er finanzielle Bedenken. Jetzt geht es uns gut, können uns etwa...

Mitglied inaktiv

20 Antworten



Hört der Kiwu nie auf ;-)

Hi, wir haben vor 6 Monaten unser 3. bekommen. Ist es wirklich so, dass es nach dem 3. Wurscht ist, wieviele dann noch kommen? Ich denke schon über...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



Passen in einen Ford Focus 3 Kindersitze?

Also in diesen Kombi? Hat den vielleicht jemand mit 3 Kindern? Wir sind bisher mit 2 Kindern autofrei, haben aber evtl. die Möglichkeit, einen Focus g...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie hält man die letzten SS-Wochen durch?

Hallo zusammen, gleich mal vorweg: ich bin eigentlich absolut kein Jammertyp. Ich liebe Herrausforderungen und habe gewöhnlich ein gutes Durchhalte...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Welches auto bei 4Kinder?

Ich weiß das thema gab es schon 100mal hier aber vielleicht habt ihr ja nochmal eine minute zeit für mich.Wir wollen in 2-3Jahren ein viertes baby.Wir...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@Biene 24

Hallo , ich wollt dir auch noch schnell schreiben ! Ich kenn das gut mit dieser Mitleidsnummer bezgl. den Jungs . Wir hatten zwei als sich unsere "...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dreimonatskoliken - wirklich nach 3 Monaten vorbei?

Hi, ich würde mal gerne eure Erfahrungen hören. Meine Süsse (12 Wo.) leidet noch immer des öfteren an Blähungen, was sie unruhig und unzufrieden m...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


3. kind

hallo ich habe vor paar wochen mal geschrieben, da wir(hauptsach mein mann) irgendwie angst haben, wenn wir ein 3 kind haben; finanziell usw. viele ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Zählen Mädchen mehr als Jungs?

Hallo ihr lieben, ich muß mir jetzt mal meinen frust von der Seele schreiben. Es ist so, ich bekomm im Februar meinen vierten Jungen. Ich freu mich...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Bei 10 Kindern ein Haus vom Staat?

Habe das mal wo aufgeschnappt und wollte fragen ob das tatsächlich stimmt vielleicht weiß das ja jemand. Oder warens sogar schon mit 8 Kindern? Ich wi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@ JuniTwins05

HI, in deinem Beitrag lese ich mich irgendwie drin. Ich habe eine 5-jährige Tochter, einen 3-jährigen Sohn und mein Baby (*04/08). Was mit de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Schaue mich hier schonmal ein bisschen um

denn ich wehe leicht vor mich hin (aber das mache ich bereits seit 2 Wochen) und hoffe, dass unser Kind Nr.3 bald endlich in meinen Armen liegen wird....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Unterschied drei Kinder und mehr Kinder

Hallo Ich lese ja seit einer Weile hier mit. Habe 2 Kinder mit sehr kurzem Abstand, die 1,5 und 3 Jahre alt sind, daher hab ich keinen akuten KIWU. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Katzen und Flöhe!!!

Hallo Ihr Lieben, wir hatten diesen Artikel schon einmal. Heute morgen hatte ich entdeckt das unser Kater auch Flöhe hat in dem einer an unserem J...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jetzt ist wieder KiGa ...

hallo zusammen, seit dieser woche ist wieder kiga für die großen...und man kann jetzt eigentlich sehen das ich schwanger bin, aber,...keiner sagt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort