Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



WW neues Programm - Anmeldung

Hallo, Habe vor ca. 7Jahren mit WW gut abgenommen. Unterlagen habe ich nicht mehr. Um die aktuellen Unterlagen zu bekommen, muss ich mich ja bei WW ...

JOSO31

10 Antworten


Entschlacken/Entgiften

Hi alle zusammen! Man ist hier was los :) - echt schön! Komme ich mal zu meine/r/n Frage/n: Einmal jährlich führe ich eine Heilfastenkur zur Ent...

Lina804

2 Antworten



Abnehmwillige in SH?

Hi . suche Abnehmwillige in SH Komme aus einem Nest Nähe Bad Bramstedt un suche Abnehmwillige zum gegenseitigen Motivieren. Jemand auf Funk? LG S...

susiflo

3 Antworten


Hi möchte ab heute auch wieder einsteigen...

ich habe vor 6 Jahren schon einmal sehr erfolgreich vor meiner hochzeit 7kg mit weight watchers abgenommen,ich habe auch noch die unterlagen von damal...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


würde gerne mal eure meinung hören...

ich bin 47 jahre, wiege 80kg und bin 1,63 m groß. Ich glaube dass ich in die wechseljahre gekommen bin. Habe schlafstörungen und ständig hunger. Kann ...

royalty

2 Antworten


@Zwillingsmama04 und andere Shake-Erfahrene

Da sag mal, Du schreibst immer von Deinen Shake-Tagen. Kannst Du mir mal verraten, welches Shake Du trinkst? Hoffentlich kommt da jetzt ein Tip mit gu...

Vonny+5Kids

5 Antworten


Wünsche allen einen guten Start

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt eisern,es lohnt sich.Bei mir ist es abends immer am schlimmsten mit dem Heishunger.Ich halt...

Annisunh

0 Antworten


4,3 Kilo abgenommen in einer Woche!!!!!!

Alleine nur durch Ernährungsumstellung, viel trinken ( mehr als 3 Liter), scharf essen und Treppen steigen. Ich weiß, dass dieser Erfolg nicht jede W...

benny&yannick

2 Antworten


Zumba

Hey Zusammen, da das Wetter ja nicht wirklich zum Nordicwalken einlädt, habe ich mir vorgenommen am Freitag mal zum Zumbakurs zu gehen. Meinen Mann n...

Merry

2 Antworten


weg mit dem schweinehund

huhu mädels das neue jahr ist nun schon über eine woche alt doch die altlasten hängen immer noch schwer an einem. ich möchte endlich abnehmen end...

Stubenzicke03

5 Antworten


1. Woche - Projekt Abnehmen!!!

Nach meiner Schwangerschaft und einigen Tagen Vorbereitung (Was wird es an Lebensmitteln geben etc.?), habe ich mich entgültig entschieden eine Streng...

MamaEinesKleinenPrinzen

2 Antworten



soooo... geht jetzt wieder weiter

nach fast 4 wochen pause, 2 kilo zunahme (finde ich absolut ok) fange ich heute wieder an bei 77kg (-20kg seit Mai2011) Ziel: 7 Kilo bis mitte märz ...

mic0202

1 Antwort




DIE GESETZESLOSEN - WIe lief`s bei Euch?

Hallo, heute ist ja unser 1. "Wiegetag". (Es muss sich aber keiner wiegen, oder sein Gewicht angeben). Unsere einzige Gruppenregel: - ohne stre...

Celine2

5 Antworten



@Watschel-Platsch

Hey:) Ja vielleicht sollten wir wirklichein WW-Gruppe "eröffnen" ...fang du an Lg, reggi87...

reggi87

1 Antwort