Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hat jemand Erfahrung mit "Planks"?

Diese Unterarmstützübungen oder auch auf den Händen mit geraden Armen. Kennt Ihr doch sicherlich.... Hat da jemand Erfahrung, also Langzeiterfahru...

sojamama

3 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen Mädels, wie geht es euch? Bei mir lief es gut. Hab ein schönes Minus trotz Urlaub Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: + 0,5 kg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Speck will nicht weg

Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Monaten entbunden. Habe während der Schwangerschaft 12 Kilo zugenommen und mittlerweile fehlt mir nur. Noch 1 Kilo b...

Nicole1701

3 Antworten


Welchem Club darf ich beitreten? :)

Hallo... Ich trage noch 10 unliebsame Kilo von der Schwangerschaft mit mir rum, und würde diese gerne los werden. Ich glaube zusammen geht es ...

Steffi0405

2 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen Von mir gibt's heute kein Ergebniss ich hab Urlaub und geh daher nicht auf die Waage. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: + 0,5...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


1/4 der Fastenzeit ist vorbei

es gibt keinen Zucker (egal in welcher Form), kein Fleisch und kein Auto - und ich habe in den letzten 10 Tagen 2 kg abgenommen. Leider weiß ich, das...

Philo

4 Antworten


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen!!! Ui was ein Wetter. Der Sturm ist ja schrecklich. Wie war eure Woche? Meine lief ganz gut. Hab Schoki bis auf ein minimum reduzier...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nur einen Tag

So gestern hat ja die Fastenzeit angefangen und ich wollte mal auf Süßigkeiten verzichten. Gestern hat es gut geklappt aber heute gab es im Büro Kuc...

Lewanna

7 Antworten


Hallo :)

Ich bin Mikako, noch 28 Jahre, aus der Schweiz. Ich hab 2 Jungs. Knapp 4 und knapp 2jahre. März 15 und Mai 17geboren. Beide per KS. Ich hatte in j...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


☆☆Blumenkinder Wiegetag☆☆

Guten morgen, der Frühling ist bei uns eingezogen!!!! Habt ihr Karneval gut überstanden? Meine Woche fing schleppend an aber zum ende hin hab ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen!! So nächste Woche lassen wir den Winter hinter uns und der Frühling zieht ins Forum ein. Ich hatte ein gutes Gefühl heute morgen a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Intueat Mareike Awe

Hallo, kennt das jemand bzw. hat Erfahrung damit? Ich bin vor kurzem durch Werbung darauf gestoßen und habe mir ein paar Folgen von ihrem Podcas...

Lexey

1 Antwort


Intervallfasten

...wie schon oben erwähnt klappt eigendlich ganz gut ABER... ich kann ganz schlecht mit Mittagessen anfangen. Von Vorne : Ich muss jeden Mittag au...

Mama von 2

3 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, und es geht wieder nach oben. Wie war eure Woche? Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: 05.12 : 79,0 kg 12.12 : 78,6 kg...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Frage zu 5:2-Diät

Hallo, Ich möchte morgen mit der 5:2 Diät anfangen. Wie ist das bei den Fastentagen darf man da Obst essen? Man liest da was unterschiedliches. Und ...

Nelemaus03

0 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, es geht langsam aber es geht runter. Freu!!!! Und knapp 3 cm Bauchumfang sind auch weg. Herbstdrachen : - 2,5kg Schneegeister: ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen, hey ich freu mich endlich ein grosses Minus von -1,1 kg juhu!!!! Ich hoffe es geht jetzt weiter Bergab. Herbstdrachen : - 2,5kg ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallöle

Huhu ... ihr Lieben Nach langem überlegen und hier und da hören. Habe ich beschlossen das ich nach 5 Monaten Mama da sein auch mal Zeit für mi...

Mortons136

2 Antworten


☆☆Schneegeister Wiegetag☆☆

Guten morgen Bo nääää. Ich krieg einen Anfall. Echt. Ein fettes Plus heute auf der Waage aber das Maßband sagt minus 1,5 cm an Bauch und Hüfte. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten