Mitglied inaktiv
Weiß das vielleicht jemand. Ich mache öfter eine Currysoße und statt normaler Sahne halt Kokosmilch rein. Schmeckt sehr lecker. Nun interessiert mich aber brennend, wieviel Fett eigentlich Kokosmilch hat. Auf der Dose steht es nicht drauf. Danke Euch. Gruß Daani, die es einfach nicht mehr schafft 5 Kg loszuwerden und drauf und dran ist, lieber neue Hosen zu kaufen.
Hallo Daani, geh mal zu www.fettrechner.de, wenn Du da "Kokosmilch" eingibst, kannst Du selber nachlesen, vielleicht findest Du sogar gleich die Marke, die Du immer verwendest. Und beachte, ob Du 100 g oder 100 ml eingibst, da ist nämlich ein himmelweiter Unterschied!! Liebe Grüße, Tiziana
Genaue Zahlen kann ich dir nicht geben, aber Kokusmilch ist nicht nur ziemlich hoch im Fett, es sind auch gesaettigte Fettsaeuren, also ziemlich ungesund. Gelegentlich sicherlich kein Problem, aber wenn du nach Ersatz fuer Sahne zum Abnehmen suchst wuerd ich es mal mit "normaler" Dosenmilch versuchen. Das ist von der Konsistenz aehnlich und du kannst es in niedriger Fettstufe bekommen. Gruss beatrix
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe beim Start ins Abnehmen
- Abnehmspritze
- Was ist der Unterschied zwischen einer Ernährungsumstellung und einer Ernährungsumstellung bei Rheuma?
- Hilfe zu Ernährungsumstellung
- Erfahrungen mit Insumed
- Heute Abend im TV: Hirschhausen und die Abnehmspritze
- Abnehmen? Aber wie?
- Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
- Keine Gewichtsabnahme trotz Kalorienreduktion und Sport
- @Tonic2108