Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vheinrich am 02.11.2003, 18:24 Uhr

Was haltet ihr von der Blutgruppendiät???

Ich habe jetzt schon von mehreren gehöhrt daß sie mit der Blutgruppendiät super viel abgenommen haben. Hat einer von euch Erfahrung damit? Ich möchte nun auch endlich meine Kilos loswerden und weiss nicht wie.

 
3 Antworten:

Re: Was haltet ihr von der Blutgruppendiät???

Antwort von Mama von André und Alina am 02.11.2003, 19:13 Uhr

Häh???? Was ist das denn??? Da habe ich noch nie von gehört...erklär doch mal, ja?!
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Blutgruppendiät???

Antwort von Doris-25 am 02.11.2003, 19:55 Uhr

Ich habe darüber vor ein paar Monaten einen Bericht im TV gesehen. Habe daraufhin gegoogelt, aber nix gefunden. Hast Du Infos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Blutgruppendiät???

Antwort von emmi* am 02.11.2003, 21:05 Uhr

Hi,
da gibts einige Bücher. Ich hab eins, weiß aber nimmer genau wie es hieß. Ich glaube: "Das Blut der Sieger"
Kanns aber nicht beschwören.
Darin steht eben, daß wenn man Blutgruppe soundso hat, jenes und selles essen soll, weil es vom Körper besser verarbeitet wird.
Ißt man aber das was für die Blutgruppe nicht "gut" ist, dann wirds vom Körper auch nicht so gut verbrannt/ verarbeitet.

Ich kann leider nicht nachschauen, weil ich das Buch schon eingepackt habe, weil wir in 4 Wochen umziehen*froi*

Ach ja: Fürmich war das ernnähren nach Blutgruppe nix, weil ich auf sehr viele Sachen allergisch bin. Und komischerweise war ich genau auf das am stärksten allergisch, was ich laut Buch hätte essen "sollen":-((
ABER: Es ist trotzdem sehr interessant gewesen!
Gruß
emmi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.