Diätclub

Forum Diätclub

WW-Fragen- an die aktuellen Teilnehmer

Thema: WW-Fragen- an die aktuellen Teilnehmer

Hi Ich habe mir WW schonmal tierisch abgenommen, ist leider alles wieder drauf :-( Jetzt will ich wieder starten und habe bei dem bekannten Auktionshaus mal nach Einkaufsführern geschaut - da gibt es einen neuen, 8.Auflage und den passenden Restaurantführer (5. Auflage) Meine Fragen: Sind diese Flex-points ein anderes System wie Points-Plus? Kann mir jemand die beiden Führer besorgen und mir schicken - komme natürlich für alle Kosten auf! Das wäre toll! Danke Euch schonmal, Vio

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Flexpoints heisst das Neue Programm, was es sweit heute oder so gibt. Genaue Infos´hat aber noch keiner, auch die Seite von WW ist nicht aktualisiert und im Newsletter stand auch noch nix. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gehe Mittwoch zum WW-Treffen und danach kann ich Euch gerne berichten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 15:13