Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 15:26 Uhr

Problem

Hallo,

ich habe bisher nur 7,5 Punkte verbraucht und sehe darin ein Problem.

Frühstück: 3 Scheiben Leicht-und-Cross mit dick Salat und dazu Putenbrust und einen Pott Kaffee mit fettarmer Milch (zus. 3,5 Points)

Zu einer Zwischenmahlzeit kam ich nicht.

Mittagessen: restliche Dosenspaghetti von gestern (250 g) und dazu einen Salatteller (zus. 4 Points)

Und eigentlich komme ich nur noch zu einer Nachmittagsmahlzeit, weil ich von 18-20 Uhr beim Sport und danach in der Sauna bin. Nach der Sauna möchte ich nicht mehr spät essen ... da trinke ich eigentlich immer nur Molke (1 Point).

Nur ... 8,5 Points + 4 erlaubt gesparte Points = 12,5 Points.

Was soll ich denn als Nachmittagsmahlzeit essen, was 5,5 Points hat?????????

LG Anja :-).

 
5 Antworten:

Re: Problem

Antwort von Wredet am 29.06.2004, 15:33 Uhr

was hast du denn für nen Salat zum Frühstück gegessen?
Sorry, aber beim Punkteverbrauchen kann ich dir nit helfen:-) Gäb schon so einiges für 5,5 P........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gönn Dir doch einfach

Antwort von Käferchen am 29.06.2004, 15:49 Uhr

ein schönes Stückchen Kuchn :c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gönn Dir doch einfach

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 16:20 Uhr

Hallo,

wieso Salat zum Frühstück? Ich habe die Leicht-und-Cross-Scheiben mit Salat und Putenbrust belegt. Das war toootal lecker.

Kuchen wäre eine feine Idee, aber ich habe keinen hier :-(.

Habe schon an ein Toast mit Nutella und eine Tasse Kaffee mit Milch gedacht, aber das sind auch "nur" 2 Points. Ich kann doch jetzt nicht über die Schokolade herfallen ...

Hatte auch nicht gedacht, daß ich mittags so wenig brauche, sonst hätte ich mir mehr zum Frühstück gegönnt :-(.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lösung ;-)

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 29.06.2004, 16:34 Uhr

Hallo,

habe jetzt ein Knoppers gegessen, was ich mir sonst verkniffen habe. Das waren schon 3 Points. Wenn man bedenkt, daß man dafür ganze Mahlzeiten essen kann ... Aber es stimmt auch, daß man dadurch Hunger auf noch mehr Süßes bekommt :-(.

Ich werde jetzt noch eine Tasse Kaffee trinken (0,5 Points für die fettarme Milch) und vor dem Sport nocheine Banane essen (1 Point).

Dann bin ich bei 12 Points. Nach dem Sport dann entweder mehr Bananen-Pulver für 2 Points oder ich nehme die Schoko-Molke für 1,5 Points. Aufgespart sind dann 4-4,5 Points.

Komisch ... so läuft das bei mir oft ... entweder ich futtere deutlich mehr Points oder ich weiß gar nicht, wie ich sie aufessen soll.

LG Anja, die jetzt ihren Kaffee genießt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lösung ;-) oder alternative

Antwort von molly1 am 29.06.2004, 16:45 Uhr

....iß doch zum frühstück vollkornbrötchen. also ich verbrauche zum frühstück schon so um die 10 punkte. das sieht dann ungefähr so aus
2 brötchen (aufgeklappt-also 4 hälften)
mit exquisa/joghurt-statt lätta-darauf lachsschinken oder geflügelwurst o.änliches. dann ist der rest des tages nicht mehr schwer. und ich hasse es, hungrig vom frühstückstisch aufzustehen.
lg molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.