Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **bine** am 10.03.2004, 17:15 Uhr

Pointsberechung bei Getränken *bettl*

Hallo zusammen,

nehm ja jetz "schon" den 4. Tag mit WW ab und klappt eigentlich ganz gut. Doch leider hab ich ein Problem mit dem Trinken. Ich schaff zwar meine 2-3 Liter am Tag aber das mit Tee und Wasser is so ne Sache :-( Hatte vorher immer Schorlen getrunken. Aber jetz zu meiner eigentlich Frage: Mein mann hat mir eben ein Zitro-Getränk mit genommen und ich komme mit dem Rechnen nicht ganz klar *zuhilfe*

Flasche 0,7l
Brennwert pro 100 ml = 4,6kcal
Fett pro 100 ml: unter 0,1gr

Laut meiner Rechnung hätte eine Flasche 0,5 Points? Kann das sein, oder hab ich da irgendeinen Rechen- bzw. Denkfehler? Hm, vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen, wäre supi...


Gruß in die Runde ;-)

Bine

 
1 Antwort:

Re: Pointsberechung bei Getränken *bettl*

Antwort von MoniM am 10.03.2004, 17:20 Uhr

Hi Bine!
Bei meiner Rechnung kommt auch 0,533Points raus, also wirds schon stimmen.
Prost!
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.