Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 22.04.2004, 13:05 Uhr

Mittagessen:::

gab nun doch das Lachsbrötchen zum Mittag (Kartoffeln haben mir zu lange bebraucht) Die werd ich mir dann eben heut Abend gönnen:-)

 
3 Antworten:

Re: Mittagessen:::

Antwort von katrin&leo am 22.04.2004, 13:13 Uhr

und womit ßt du die Kartoffeln? ( Sorry, falls du es schon geschrieben hattest...)
Ich hab mir vor ner Stunde den
Schichtsalat mit Tunfischsauce ausm 4WPP gemacht und er muß noch eine Stunde ziehen, dan werd ich ihn zum Mittag essen... Er hat 6 points. Aber ich rechne mir nur 5 an, da meine Mayo nur knapp 8% Fett anstatt 20% hatte. Und der Joghurt nur 1% Fett anstatt 1,5%...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen:::

Antwort von Wredet am 22.04.2004, 13:20 Uhr

werd mir Magerquark mit bisi Mineralwasser und Kräutern verrühren (4WPP Seite 111) Joghurt hab ich kein da. Dürften dann ja nur 3 P. sein. Der Dipp mit Krabben (auch aus 4WPP9 hat ja mit Kartoffeln 6 P. und ich hab nur noch 5 P. frei. So hab ich dann noch 2. Entweder spar ich die dann oder kann noch ein Glas Wein trinken oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagessen:::

Antwort von Mama von André und Alina am 22.04.2004, 14:38 Uhr

Oje...bei uns gab es heute, da es ganz schnell gehen mußte, Pommes und Currywurst...mal gucken, ob ich heute überhaupt noch was essen "darf"
LG Antje, die jetzt gleich zur Arbeit muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.