Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMum am 10.05.2004, 14:07 Uhr

Jetzt schon mal JUBEL FREU

Einen wunderschönen Mittag wünsche ich euch allen! Heute ist ja mein Wiegetag und ich habe heute morgen 74,0Kilo gehabt. Habe eine Scheibe Weißbrot gegessen und einen Kakao getrunken. Dann war ich auf der Arbeit. Und nun habe ich mich nochmal drauf gestellt auf die Waage und was sagt sie: 73,5Kilo!!!!! So weit unten war ich schon lange nicht mehr. Nun bekomme ich wohl meinen 4 Stern für 12Kilo....
Bin super glücklich. Werde beim Einkaufen diese Woche Molke Pulver kaufen! Damit es noch besser geht. Wo bekomme ich die denn her? Also das Pulver??

LG LaurasMum, die super happy ist:-)

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von LaurasMum am 10.05.2004, 14:19 Uhr

Morgen Mittag kann ich euch dann schreiben, wie es auf der WW Waage beim Treffen aussah und ob ich den 4 Stern bekommen habe!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon mal JUBEL FREU

Antwort von Ramona&Pascal am 10.05.2004, 14:37 Uhr

Super Erfolg.
Das Molkepulver gibt´s in jedem Drogeriemarkt oder größeren Kaufhäusern. Werd´s mir heute auch noch holen, da hier alle so begeistert sind.

LG Ramona, die Dir die Daumen drückt das der Erfolg auch auf der WW Waage sichtbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.