Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 20.06.2004, 17:00 Uhr

Hurra.....

Hallo an alle,
Ich wollte euch nur sagen das meine erste Woche mit WW vorbei ist und ich
3,1 kg weniger auf die Waage bringe. Ich bin sueper happy. Bis bald und

Viele Grüße Anita

 
2 Antworten:

Re: Hurra.....

Antwort von silli30 am 20.06.2004, 17:03 Uhr

Hi

na das ist ja toll!! Gratuliere.
Bin auch ein Neuling und habe in der ersten Woche jetzt 2,4kg abgenommen. Bis heute morgen! Da waren es dann wieder 500g mehr. Naja.
Wir bleiben am Ball!!
Liebe Grüsse Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra.....

Antwort von Huevelfrau am 20.06.2004, 21:27 Uhr

Glückwunsch, toll gemacht. Habe in meiner ersten WW-woche auch 3 kg abgenommen. Jetzt bin ich mittlerweile 1 Monat dabei und hatte nach 3 Wochen 6,5 kg. Letzte Woche war leider kein Wiegen aber jetzt Dienstag ist wieder. Ich hoffe, daß es wieder ein gutes Stück runtergegangen ist (vielleicht schon die 10 kg-Marke -hoff-). Also halt weiter so gut durch, ich denke wir müssen uns alle gegenseitig motivieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.