Diätclub

Forum Diätclub

Hurra.....

Thema: Hurra.....

Hallo an alle, Ich wollte euch nur sagen das meine erste Woche mit WW vorbei ist und ich 3,1 kg weniger auf die Waage bringe. Ich bin sueper happy. Bis bald und Viele Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi na das ist ja toll!! Gratuliere. Bin auch ein Neuling und habe in der ersten Woche jetzt 2,4kg abgenommen. Bis heute morgen! Da waren es dann wieder 500g mehr. Naja. Wir bleiben am Ball!! Liebe Grüsse Silke

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch, toll gemacht. Habe in meiner ersten WW-woche auch 3 kg abgenommen. Jetzt bin ich mittlerweile 1 Monat dabei und hatte nach 3 Wochen 6,5 kg. Letzte Woche war leider kein Wiegen aber jetzt Dienstag ist wieder. Ich hoffe, daß es wieder ein gutes Stück runtergegangen ist (vielleicht schon die 10 kg-Marke -hoff-). Also halt weiter so gut durch, ich denke wir müssen uns alle gegenseitig motivieren.

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 21:27