Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgül am 11.04.2003, 12:21 Uhr

Hat zwar nicht direkt mit diäten zu tun, aber gehört dazu. m.T:

Wollte mal fragen, was ihr macht, damit eure Haut auch während und nach der Diät schön straff bleibt.
LG

 
2 Antworten:

Re: Hat zwar nicht direkt mit diäten zu tun, aber gehört dazu. m.T:

Antwort von dino27 am 11.04.2003, 13:31 Uhr

Hallo,
also ich mache Wechselduschen( warm, Kalt(( brrrrr)und benutze eine Hautstraffende Lotion(Nivea).

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also..

Antwort von Nathalie B. am 11.04.2003, 20:29 Uhr

ich mache auch am Ende der Dusche Kaltwasser und benutze den straffenden Body-Gel von Balea (dm-Hausmarke).

Aber die Haut am Bauch die schon von der Schwangerschaft gelitten hat, wird auch nicht mehr richtig straff.

LG
Nathalie (minus 14,5 kg in 23 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.