Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angies Ma am 02.09.2003, 9:01 Uhr

Hab ich das so richtig gerechnet????

Hallo hab mal gerad die Points für mein Lieblingsessen berechnet und kann garnicht glauben das das stimmen soll, also frag ich euch mal ob das richtig ist:
Kartoffeln 2p
5 Fischstäbchen 5p
Spinat 0p
Also nur 7p insgesamt, stimmt das?
habe gerade ne stunde gebügelt wieviel extra points wären das?

 
1 Antwort:

Re: Hab ich das so richtig gerechnet????

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 02.09.2003, 10:04 Uhr

Hallo,

kommt darauf an ... hast Du die Fischstäbchen mit Öl angebraten? Dann gibt es dafür auch Punkte. War es frischer Spinat oder Rahmspinat? Für Rahmspinat muß man sich - denke ich - auch Punkte berechnen.

Ich lasse übrigens die Extrapunkte weg. Für Haushalt berechne ich mir gar nichts und für Sport (da kommen alleine dienstags schon 11 Punkte zusammen), gönne ich mir ab und zu etwas, was ich dann auch nicht aufschreibe ;-).

Allerdings bin ich eh nicht sooooo streng, aber es scheint auch so zu klappen und ich will ja auch "nur" noch runter von 60,4 kg auf 58 kg :-).

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.