Diätclub

Forum Diätclub

Ananas lieber morgens oder abends?

Thema: Ananas lieber morgens oder abends?

Guten Morgen! Hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass es beim Entschlacken helfen soll und für die Anregung des Stoffwechsels. Soll ich da jetzt sone halbe (kleine) lieber morgens vorm Essen oder abends als letzte Mahlzeit essen? Ich danke Euch schonmal. Penny, die heute sogar gross- und Kleinschreibung beherrscht *G*

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das soll ja angeblich auch dieses Chitosan(Rechtschreibung richti?) enthalten...hab mir darauf vor ein paar Jahren das Zeug Dosenweise...immer die ohne Zuckerzusatz...reingezwirbelt...bis sie mir zu den Ohren rauskamen...und?...gewirkt hat es gar nix...mögen tue ich sie aber trotzdem noch...am liebsten als Hawai...

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich esse die immer abends! Dann hab ich meistens morgens 2 kg weniger als abends (ohne isses 1 kg). Hab allerdings auch schon gehört, dass man sie morgens essen soll... Gruß, Andrea

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 17:28