Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 06.11.2006, 9:16 Uhr

Kann man mit Banane etwas falsch machen?

Die Würste kommen wohl erst wenn deine Kleine mehr isst! Bei unserem war das auch erst so als er eine komplette Mahlzeit verdrückt hat. Ob man Nachtisch geben möchte oder nicht muss jeder wohl selber wissen. Wenn mein Kleiner noch keine komplette Mahlzeit isst würde ich es lassen, damit er nicht irgendwann nur noch den Nachtisch will. Aber schlimm ist es nicht und du kannst ihr das ruhig weiterhin geben.

Wir geben übrigens keinen Nachtisch - hier gibt man Obst eher zum Z'vieri. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.