Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 30.03.2020, 15:20 Uhr

Gläschen einfrieren?

Hi zusammen
Kann ich auch zu Beginn ein Gläschen aufmachen und den Rest den sie nicht gegessen hat für die nächsten Tage im Eiswürfel Behälter einfrieren?
LG

 
1 Antwort:

Re: Gläschen einfrieren?

Antwort von sunnydani am 01.04.2020, 12:24 Uhr

Ich habe es nie gemacht, habe aber immer alles selbst gekocht und eingefroren. Ich denke aber schon, dass es gehen müsste. Bin mir aber nicht sicher. Probier es mal aus oder frag bei Hipp direkt nach, ob es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

selbst gekochter brei in gläschen einfrieren

hallo zusammen kann man die gläschen der bekannten marken auch für den eigenen brei verwenden? macht das jemand und hat gute erfahrungen damit gemacht? gemäss hipp schliessen die deckel anscheinend nicht mehr zu 100%... plastil möchte ich so gut es geht ...

von fabi84 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gläschen, einfrieren

Gläschen einfrieren

Hallo Wir haben die Tage neu angefangen. Da meine Maus nicht mehr wie 3 Löffel bekommt bzw isst, bleibt immer soviel im fertigglas übrig. Nun dachte ich mir ich friere es ein wie selbstgemachten frei und gib's ihr dann paar Tage später. Kann man das ...

von Hürem 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gläschen, einfrieren

Gläschen einfrieren schief gegangen ;(

Huhu ihr Lieben, vor ein paar Tagen hatte ich angefangen Gläschen vorzukochen und einzufrieren. Soweit so gut. Gestern abend hab ich ein Karotte-Kartoffel-Gläschen aus der Gefriertruhe zum Auftauen in den Kühlschrank gestellt und musste gerade feststellen, das es mit Essen ...

von -chOcO- 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gläschen, einfrieren

Gläschenfleisch einfrieren?

Den Mittagsbrei mit verschiedenen Gemüse koche ich selbst und gefriere dann portionsweise ein. Das Fleisch nehme ich aus Gläschen und habe es erst dreimal mit angeboten. Das im Abstand von drei Tagen. Allerdings sind in diesen Gläschen 125g drin und sollen nur drei Tage im ...

von bijou75 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gläschen, einfrieren

kann man gläschen einfrieren?

hallo, meine kleine hatte durchfall deshalb sollte ich laut KIA Karotten,Kartoffel-gläschen füttern. Jetzt habe ich ein angebrochenes 3/4 Glas übrig. Kann ich das einfrieren? Sie hat wieder normalen Stuhlgang und außerdem hat sie die NAse voll davon (kann ich auch verstehen ...

von luisa07 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gläschen, einfrieren

Kann man Babybrei einfrieren?

Hallo, ich bereite alle Breis für meine Kleine selbst und immer frisch zu. Praktisch wäre es, wenn ich gleich mal größere Portionen machen und einfrieren könnte, bin mir aber nicht sicher, ob das geht. Ich weiß auch nicht, wie lange Breis mit Milch oder mit Fleisch oder Fisch ...

von Schlumpfine2017 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Quetschies oder Gläschen

Hallo, mein kleiner Zwerg ist jetzt 6 Monate und wir wollen jetzt mit Abendbrei anfangen. Neben der Milch und dem Getreide soll man ja noch Obst dazu geben, aber wie? Man liest nur schlechtes über Quetschies, aber ist das Obstmus aus dem Gläschen besser?? Oder sollte man ...

von Clementinchen84 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Sollte man für den Anfang Gläschen geben oder selbst kochen?

Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte gerne dieses Wochenende mit dem Mittagsbrei beginnen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich Gläschen gebe oder ob ich den Brei selbst kochen sollte. Was wäre denn man sinnvollsten? Wie habt ihr denn das mit dem ersten Brei gemacht? Ich ...

von Resi30 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Was ist besser selber kochen oder Gläschen?

Hi, ich möchte nächste Woche bei meiner Tochter mit der Beikost beginnen. Leider bin ich mir noch unsicher wie ich es starte. Kocht Ihr euren Brei selbst oder kauft ihr Gläschen. Was ist denn besser? Die Gläschen sind ja streng kontrolliert dies bekommt man vielleicht gar nicht ...

von Magaritte 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Gläschen?

Hey :) Ich möchte meiner Tochter morgen Fleisch kaufen. Da ich gar kein Fleisch esse und meine Tochter ja nur ihre 6 Löffel möchte ich erst mal ein Gläschen holen um es zu probieren. Ich hatte mir heute welche angeschaut. Eins von hipp wollte ich erst mit nehmen aber da ...

von MickyMaus91 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gläschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.