Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 16.10.2006, 9:00 Uhr

ging uns auch so...

Ja so war es bei uns auch! Seitdem kriegt mein Kleiner Milchbrei morgens und abends! Habe den mit der 1er Milch und Hirseflocken gemacht, das kriegt er eh und somit waren es keinen neuen Lebensmittel und ich habe die Mahlzeiten einfach ersetzt. Wenn er mal krank war, hat er dann doch wieder ne Flasche getrunken! Vielleicht findet er den Löffel einfach spannender!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.