Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drops am 16.10.2006, 11:34 Uhr

Frage hab an alle!

Anfangs war das ja alles schön manschig, ich blieb aber ganz cool. Aber einmal habe ich bloß noch rot gesehen, da klebte überall der Brei und ich wollte bloß noch fertig werden.
Ich habe ihm dann nach jeden Happs schnell den Nuckel in den Mund geschoben und er hat es halt runtergenuckelt. Dann habe ich 2 Tage Fütterpause gemacht (da er auch verdaungsmäßig Schwierigkeiten hatte) und als ich wieder anfing, hat es geklappt wie nichts. Er aß, als wenn er nie was anderes getan hätte. Vielleicht hat er durch das "Runternuckeln" gemerkt, was Mama mit der Pampe bezweckt ;-)
Drops

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.