Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muppet am 13.10.2006, 19:56 Uhr

Das wechselt

Hallo!

Wir haben vor 4 Wochen angefangen. Er ist zunächst von 0 auf 100, d.h. von 3 Löffelchen bis zu einem Glas innerhalb von 3 Tagen, hat aber seit 2 Wochen wieder reduziert auf so ca. ein 3/4 Glas. Manchmal will er danach noch Milch, manchmal nicht. Ich glaube, das braucht ein bisschen Zeit.

Nach seinem Abendbrei (vor 1 Woche eingeführt) wollte er heute abend zum ersten Mal keine Milch mehr vor dem Schlafen. Freut mich, weil ich wohl bald mal wieder ausgehen kann, aber meine Brüste explodieren wohl bald ;-)

Gruß

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.