Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 06.11.2006, 19:03 Uhr

@Bübchen, Serena

hallo,

oje da habe ich wohl voll daneben gegriffen. die idee kam mir als ich die "alnatura" gläschen wieder mal studiert habe- und die haben alle lauch drinnen. da wir einen großen garten haben (mit viel lauch:-) dachte ich mir nicht allzu viel dabei und habe ihn halt unter kürbis-karotten-fenchel-süßkartoffelbrei gemischt. wobei ich sagen muss, während der stillzeit habe ich immer auf lauch verzichtet wegen dem blähen, da hab ich wohl nicht sehr viel gedacht.
(hannah ist 9 monate alt) :-) danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.