Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 14.10.2006, 17:39 Uhr

@Bübchen_2006

Hallo Bübchen,

meine Maus ist zwar Stillkind, un dich dachte, nur Stillkinder wären so "komisch", aber es beruhigt ungemein zu wissen, dass andere ähnliche Situationen durchmachen. Meine war auch nie eine der Babys, die gleich vom Start weg Riesenportionen Brei essen, von daher habe ich das auch irgendwann mal rein aus Instinkt so gehandelt wie mami06 und dreimal am Tag verschiedene Breie angeboten, von denen sie mal mehr mal weniger gegessen hat, bzw. isst, weil sonst wäre ich heute noch nicht bei der berühmten "kompletten Mahlzeit". Bei Zähnchen im Anmarsch war der Ofen jeweils für ca. eine Woche aus, aber danach ging's wieder. Jetzt isst sie ein Jahr alt, und sie isst schon gern auch am Familientisch mit, aber nachwievor nicht die Megamengen, und so kriegt sie halt am Tag noch 2x Brust (ist aber Einschlafstillen) und nachts verlangt sie auch noch ca. 3x - obwohl mich DAS mittlerweile schon ein wenig annervt, aber ich denke, das wird auch bald vorbei sein, und dann wird mir was fehlen, weil man dann merkt, dass sie endgültig "gross" geworden ist...

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.