Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi681 am 05.11.2006, 19:33 Uhr

Brei - wie weiter

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage die sicher schon oft gestellt wurde. Leider habe ich im Suchlauf nicht die passende Antwort gefunden.

Also: Mein Sohn bekommt seit einer Woche Mittags Karottenbrei. Mittlerweile verdrückt er schon ein ganzes großes Glas. Jetzt wollte ich mit Karotte-Kartoffel beginnen. Muss ich wieder mit ein paar Löffeln anfangen oder kann ich Ihm soviel geben wie er möchte? Und wie Verhält es sich dann mit Karotte-Kartoffel-Fleisch?

Wäre dankbar für eure Antworten.

LG mausi681

 
3 Antworten:

Re: Brei - wie weiter

Antwort von KatrinsEmma am 05.11.2006, 19:47 Uhr

Du bleibst bei der alten Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei - wie weiter

Antwort von Fröschlein Luisa am 05.11.2006, 20:56 Uhr

Gib soviel wie er davon will und beim Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei - wie weiter

Antwort von serena2006 am 06.11.2006, 1:42 Uhr

hallo

also ich würde ihn noch ne woche so ungefähr weiter karotten geben.. (kommt aufs alten an) und ann wieder mit karotten.kart anfaangen mit ein paarlöffeln aber so halbes glas reicht denk ich erstmal dann halt wieter steigern bis er ein ganzes glas schafft und dann wieder 2wochen füttern und dann mit dem fleischbrei genauso machen...

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.