Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein-14 am 03.04.2023, 7:03 Uhr

Wo war die Influenza in der Coronazeit?

Die Ansteckungsgefahr mit Delta mag höher gewesen sein, allerdings war doch z.B. 2021/ 22 Delta gar nicht mehr dominant.
Den Schutz von Covid- und Influenzaimpfung würde ich als ähnlich gut bzw. schlecht bezeichnen.

Im Schnitt scheint jedenfalls die Reproduktionszahl für Covid ähnlich der von Influenza zu sein.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1117478/umfrage/reproduktionszahl-des-coronavirus-covid-19-in-deutschland/

Das kann folglich nicht die finale Erklärung für das "Ausbleiben" von Influenza sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.