Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.04.2023, 14:30 Uhr

Was kostet ein Lockdown?

Also ich halte die Impfkampagne und die damals niederschwelligen Angebote für äußerst sinnvoll und wirksam. Damit wurden durchaus sehr, sehr viele Menschen erreicht. Und nach wie vor verdanken wir es der Impfung, dass wir Corona bzw. seine tragischen Folgen nun weitgehend hinter uns gelassen haben.
Für mich gibt es deutlich unsinnigere "Steuerverschwendungen", als einen wichtigen Impfstoff in großer Menge präventiv zu bestellen. Und eine Mangellage wäre deutlich schlimmer gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.