Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.04.2023, 19:14 Uhr

Was kostet ein Lockdown?

Am Anfang hat sich die ganze Welt um den Impfstoff gerissen. Ich kenne die Verträge nicht im Detail, aber mein Vater war Autoverkäufer und meine Oma war Schaustellerin. Wenn Du ein knappes Gut hast, das jeder haben will, dann diktierst Du die Bedingungen und den Preis. Verträge muss man prinzipiell erstmal einhalten.

Die Alternative ist zu riskieren zu wenig zu haben. Für mich ist das eine Milchmädchenrechnung,.überlegt man, mit welchen Kosten man da im Zweifel konfrobtiert wird.

Bei der Impfkampagne kann man geteilter Meinung sein, die Quote für den bivalenten Booster war nicht gut. Es sterben immer noch rund 600 Menschen pro Woche (va Alte und Kranke), was viele in meinem Bekanntenkreis gut finden. Ich finde, das wir uns da ethisch in eine ganz gruselige Richtung bewegen (Rentenkasse entlasten) und hoffe ehrlich gesagt, dass mich das so im Alter nicht ereilt. Aber mit Deiner Meinung (wozu Alte impfen) stehst Du tatsächlich nicht alleine da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.