Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein-14 am 15.04.2023, 17:31 Uhr

Was kostet ein Lockdown?

"Die Ampel-Regierung beteuere zwar seit Monaten, sie wolle sich um eine Flexibilisierung der EU-Verträge bemühen, damit nicht immer noch mehr frischer Impfstoff nach Deutschland geliefert wird. Geschehen sei aber bislang nichts."

Man ruhrt sich immer gerne auf dem Argument "am Anfang wussten wir es nicht besser" aus. Ist natürlich der bequemere Weg.
Warum aber wird jetzt nichts mehr getan, um diesen Wahnsinn zu stoppen? Stattdessen investierte KL noch vor nicht allzu langer Zeit in eine millionenteure Impfkampagne. Da hat die (4.) Inpfung schon so gut wie niemanden mehr interessiert. Bzw. war die Bevölkerung eigentlich ausreichend darüber aufgeklärt, dass eine 4. Impfung zur Verfügung steht.
Verdummung der Bevölkerung nennt sich das. Auf Kosten der Steuerzahler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.