Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.04.2023, 16:01 Uhr

Ohne Masernimpfung hätten wir trotzdem keine Pandemie

Man bestellt nicht eine Marke, sondern mehrere und hofft, dass irgebdwas davon wirkt. Auch wenn es nur eine wäre, würde man überbestellen, weil man nicht weiß, wieviel pro Charge man geliefert bekommt. 2021 hatten wir immer wieder zu wenig BT und fast kein Mod bekommen (Mod ging va in die USA). Je größer die Order, desto wahrscheinlicher, dass Du was vom Kuchen abbekommst, der aus den Fabriken rausgeht.

Du weißt auch nicht, wie oft Du boostern musst. 2020 wussten wir noch nicht mal, ob wir überhaupt wirksamen Impfstoff kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.