Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakleen am 19.03.2023, 20:24 Uhr

MRNA Biontech

Hi Everdin. Danke für die Nachricht.

Ich glaube ich habe falsch ausgedrückt. Möchte kurz korrigieren.

Ich lass mir Aufgarkeinfall "oft" Antikörper testen. Das war bis jetzt nur 2x.

Ich laß damals mir nur machen, weil die Ärztin mir unbedingt 2.Impfung geraten hat. Dann dachte ich mir, ok dann lass ich mich erstmal testen falls doch wenig, dann Impfung. Dann habe ich vieles über Impfu g gesehen, gelesen und wollte nicht mehr. Dann war ich krank und Pcr test war negativ. Aber Geruch und geschmack war für 4 tage weg. (Habe ich leider nicht i. Kommentar erwähnt) dann träumte ich halt das ich positiv war. Und das 2.mal war damals weil ich halt wissen wollte. Sonst Gottseidank solche Ängste oder panik habe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.