Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2023 am 19.03.2023, 19:17 Uhr

MRNA Biontech

Hallo zurück!!
Deine Frage nach Langzeitfolgen ist schlichtweg nicht beantwortbar. Aus Mutmaßungen einzelner Personen lässt sich auch schlecht ein valider Zusammenhang erschließen.

Unmittelbare Schockreaktionen gab es allerdings sehr viele, sowohl bei Risikogruppen, als auch bei jungen Gesunden. Ich habe als Medizinerin zuvor noch nie so viele Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, direkt nach Injektion zusammenklappen sehen. Ich habe nach zwei Monaten hingeschmissen, weil ich niemandem mehr die Spritze setzen wollte. Das Feeling war wie in der Notaufnahme, die Rettungswägen standen tageweise Schlange.
Meine Privatklinik des Vertrauens, in der ich lange Zeit tätig war, hat auf meine Nachfrage bzgl. der Laboranalyse des Impfstoffes nichts rausgerückt und rumgedruckst. Da wurde es mir nochmal ganz klar. Es gibt keine Langzeitstudien und ein hohes Risiko, da wurde aber medial ausreichend drüber informiert und eine Infektion ist auch nicht ohne!
Ich meine viele stecken die Impfung sehr gut weg, viele Andere allerdings nicht - Risiko eben.
Das ist jedem soweit bekannt, ich finde es also untragbar, dass da manche Mediziner und Andere so eine Verschwörungssache draus machen müssen, unnötig Ängste schüren.
Jede Impfung birgt Risiken, jede schwerwiegende Erkrankung ebenfalls.
Ich finde dieses Panikmache nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.