Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah80 am 17.04.2023, 9:58 Uhr

Es sind ja nur Steuergelder

Die Ärzte die in ihren Praxen das angeboten haben haben vielleicht nicht übermässig aberkassiert aber sehr wohl angestellte Ärzte die nebenbei im Impfzentrum gearbeitet haben. :)

Die Stundensätze waren sehr sehr hoch. Da haben zwei Ärzte, die eigentlich in der Schweiz angestellt sind, gerne auch in Deutschland noch gespritzt ;) Eine hat sogar das Pensum in der Klinik vorrübergehend reduziert damit sie mehr im Impfzentrum arbeiten kann. Und da war kein ideologischer Hintergedanke dabei sondern die Entscheidung rein finanziell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.