Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 15.04.2023, 16:30 Uhr

Es sind ja nur Steuergelder

Teststationen sehe ich wie Du. Völlig überbezahlt und Null kontrolliert, bei mir im Dorf hat sich da auch jemand die Taschen voll gemacht.

Ärzte sehe ich nicht so. Ich meine, es wären pro Patient 25-30 Euro gewesen extrabudgetär (also zusatzlich auch wenn die 25 Euro vom Patienten in dem Quartal schon aufgebraucht waren).

Für die Arbeit und das Theater, das die Praxen damit hatten, angemessen. Terminvergabe, keine Einzelspritzen, musst immer gucken, das Du 6 Leute zusammembekommst. Und dann war ser Impfstoff ja knapp. Hast 40 Leute einbestellt, aber nur zwei Fläschchen gekriegt. Also wieder 28 Leute abtelefoniert und abgesagt. Freundin ist HÄ und die haben wirklich alles was ging weitergeschickt ins Impfzentrum. Viele Stammpatienten kommen halt nicht nur zum Spritzen. Die wollen Beratung und das kostet Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.