Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.03.2023, 19:11 Uhr

Bei uns hat sich bisher noch niemand weiteres angesteckt

Hoffe, das bleibt so, wobei mein Mann heute über Halskratzen klagt ...

Ich hab' ja meinen Sohn ein bisschen im Verdacht als Virenmutterschiff . Der hatte ab Freitag leichtes Halskratzen und immer mal wieder musste er nießen. Am Sonntag hatte er Kopfschmerzen, Schlappheit und Unwohlsein (könnte aber auch Migräne gewesen sein, die hat er leider - wie außer mir die ganze Familie - immer mal wieder). Ansonsten hatte der nix. Am Montag war er wieder "normal", sein Test am Dienstag war astrein.

Meine Tochter scheint eh immun zu sein (auch hier hoffe ich, das bleibt so ...). Die hatte schon so oft engen Kontakt, sei es zu uns, als wir es hatten umd haben oder zur besten Freundin oder wer auch immer und hatte noch nie auch nur Symptome ... Vor Weihnachten war sie mal erkältet, völlig harmlos, also nicht in dem Sinn krank. Da habe ich nicht getestet, weil eh schon Ferien waren. Nachdem sich aber sonst keiner angesteckt hat, glaube ich nicht, dass es Corona war ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.