Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 13.04.2023, 8:10 Uhr

anhaltender Husten mit Schmerzen im Rippenbereich

Nach einer Bronchitis mit anschließend langen, hartnäckigen und schmerzhaften Husten hat mir igendwann nur noch Inhalieren mit Kochsalzlösung und Salbutamol geholfen.

Danach wurde es irgendwann mit kleinen Schritten besser. Die Schmerzen im Rippenbereicht hatte ich auch, vermutlich Muskelkater und dazu von der Husterei jeden Abend Kopfschmerzen und übel Nackenschmerzen. Mein ganzer Oberkörper war völlig verspannt. Jetzt geht es langsam wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.