Alison
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/fuenf-tote-in-koenigs-wusterhausen---familienvater-hatte-angst-vor-verhaftung-31395482.html Ich kann es gar nicht glauben, das ein Mensch sein eigenes Leben, das seiner Frau und seiner 3 Kinder auslöscht aus Angst vor den rechtlichen Folgen einer Fälschung eines Impfzertifikats.
Er hat diese taten auch nicht aus so einer Angst heraus begangen. Der Mann war psychisch krank und hat deswegen auf so eine "Kleinigkeit" derart reagiert. Eine unfassbare Tat.
Genau vor solchen Dingen graut es mir. Leute, die jetzt dann bald 2 Jahre in den Fängen von Telegram & Co sind, Angst vor dem "Staat", "denen da oben" ... , Ärzten , Wissenschaftlern, Lehrern... ggf verseuchten Nachbarn haben. Wieviele davon entwickeln Psychosen? Die Fälschung des Impfzertifikates ist ja nur ein "Symptom" der Schwurbelei. Der Sohn einer komplett Verschwurbelten hier in der Gegend hat extreme Schulangst entwickelt, kann nicht mehr gehn. Kein Wunder, er hat zwar Atteste für alles mögliche, aber wenn er zuhause nur gesagt bekommt, Masken töten, Impfungen töten, alle Geimpften sterben, alle Lügen und die Lehrer sind fies zu Dir, weil Du kein Schlafschaf bist. Das ist doch Gift für die Psyche.
Unfassbar.....egal was da dahinter steht ich kann nicht nachvollziehen das es überhaupt irgendeinen Grund gibt sich selbst und die Familie zu töten.
Vor viiieeelen Jahren hatten wir Nachbarn wo auch der Mann seine komplette Familie getötet er (der Suizid anschließend gelang nicht) weil die hoch verschuldet waren und er seiner Familie kein Leben in Armut zumuten wollte.
Angst ist generell ein schlechter Begleiter :/
Bei uns wird ja gerade durchseucht und natürlich geboostert, die jüngste Infizierte ist keine 4 Monate alt. Meine Tochter meinte gestern ganz traurig das sie sich Sorgen macht um XY da sie ja noch ein Baby ist und ganz sicher sterben wird
Die allgemeine Panik macht es auf beiden Seiten nicht einfach.
Sie mögen in Frieden ruhen! Wieder 5 Tote die indirekt auf Kosten der Coronamaßnahmen und der Panikmache gehen.
Auf deins und das deiner Kumpanen, die an sich leicht zu durchschauenden Blödsinn verbreiten. Wenn dann jemand, wie dieser Familienvater, darauf hereinfällt, geht das ganz klar auf euer Konto. Schäm dich! Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen.
Wenn es nach mir ginge dann gäbe es nur Maßnahmen auf freiwilliger Basis. Dann käme auch niemand auf die Idee einen Impfpass zu fälschen oder Ähnliches.
Vergiss es. Den Schuh musst Du Dir anziehen. Vielleicht tröstet Dich Dein braunes Einhorn oder Deine nazi-Freundin:innen in Deinem Fantasie-Barsilien. So eine Tragödie auch noch für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren ist menschlich auf tiefster Stufe. Passt zu Dir und deinen braunen Genossinnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :(
Ich geb dir recht Unfassbar, zu was diese ganze gängelei führt….
Unfassbar, wie gefährlich Impfgegner sein können!
Oh krass. Also ich höre ja schon länger, dass die Gesellschaft durch Geimpft/Nichtgeimpft gespalten wird, aber hier in diesem Forum durch euch habe ich das das erste Mal tatsächlich erlebt und bin fassungslos von vielen Aussagen die hier getätigt werden
Mein beileid den angehörigen. Ich bin froh, ist die geschwindigkeitsbeschränkung an meiner strasse nicht freiwillig, sonst wär ich schon fünf mal tot.
Schulterschluss mit der äußerst Rechten. Kann man machen, aber dranmuss man sich die braunen Schuhe eben auch selber anziehen.
Naaa ja ... diese Gleichsetzung von impfkritisch, "corona-kritisch" und rechts(radikal), "braun", Nazi ist aber auch etwas billig und stimmt so auch nicht. Gestern bin ich zufällig auf einer Webseite gelandet, die sehr impf- und maßnahmenkritisch ist. Da wird z.B. Impfung immer konsequent in Anführungszeichen geschrieben, gegen die Impfung von Kindern gewettert, die Wirkung der Impfung angezweifelt, das volle Programm halt. Auf der Startseite werden aber die pösen Rechten aufgefordert fernzubleiben, die Grundhaltung auf dieser Seite sei stramm links.
Als ob es solche Taten 2019 und in den Jahren davor nicht gegeben hätte. Solche Menschen finden immer einen Grund. Liest Du erst seit 2020 Nachrichten?
Ich bezog mich ganz konkret auf Sojamama, die Assi im konkreten Thema beipflichtet. Man sollte sich genau überlegen, welche Meinung man teilt und wen man dafür ein like gibt.
Was ich von Sojamamas Beitrag halte, habe ich oben deutlich gemacht. Das hat aber nochts damit zu tun, dass sie hier Sassi beipflichtet. Ganz grundsätzlich (also auch bei anderen Themen und von anderen) halte ich diese Schulterschluss-"Argumentation" für einen Bersuch andere mundtot zu machen und davon halte ich GAR NICHTS. Genauso wenig halte ich im übrigen von diesem ganzen "Assi- und SA SS I"-Geschreibsel ...
Ich vermute, es ging nicht nur um die Impfpassfälschung, sondern um den ganzen Rattenschwanz (beide Lehrer), den das ganze mit sich gezogen hätte. Jobverlust Vielleicht? Vielleicht Verlust des Beamtenstatus? Und von den gesellschaftlichen Folgen ganz zu schweigen. Dieser furchtbare Tat zeigt ganz deutlich, dass der Irrsinn um die Impferpressung endlich ein Ende nehmen muss.
Es wurde aber kein verbeamteter Lehrer gezwungen, einen Impfpass zu fälschen. So ein Drama noch politisch zu verwursten spricht Bände.
Es gibt auch für verbeamtete Lehrer keine Impfpflicht und objektiv keinerlei Veranlassung, einen Impfpass zu fälschen. Psychisch angeknackst und empfänglich für Schwurbelei geht leider Hand in Hand. Mögen sie ihren Frieden finden.
Naja vielleicht vielleicht. Vielleicht hatte er auch wirklich an die bösen Impfer, die unterm Gullideckel auf ihn warten geglaubt und die Hetze, nachdem einem Kinder vom Jugendamt weggenommen werden, wenn man sie nicht impft und was weiss ich für Telegram-Bullshit. Ohne starken psychischen Knacks bringt man auch bei eventuell irgendwann drohendem Jobverlust und eventuell drohendem Bußgeld nicht die ganze Familie um.
Du bist Dir auch für nichts zu schade, oder? Du kannst Dich gerne mit Sassi zusammentun, Die hat auch kein Problem damit, solche Tragödien, die unfassbares leid verursacht haben, für die eigenen ideologischen Zwecke zu instrumentalisieren und damit den Opfer und der Hinterbliebenen nochmal ins Gesicht zu schlagen. Menschlich ebenso auf tiefster Stufe wie Deine Busenfreundin.
Es war ja "nur" ihr Impfpass gefäscht - zumindest stand das so in in dem einen Artikel. Da würde ich mal nicht generell davon ausgehen das beide in Verschwörungstheorien abgetaucht sind. Für verbeamtete Lehrer gibt es natürlich keine Impfpflicht aber die wurden schon auch teilweise ganz am Anfang recht unter Druck gesetzt auch wenn das jenseits des rechtlich möglichen gewesen wäre (z.B. keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall). So oder so auf jeden Fall echt tragisch!
Irrtum, aber dur das zu erklären ist wirklich vergebliche Mühe. Der Typ war schlicht und einfache ein Feiglinge und Arschloch. Mehr nicht.
Da stimme ich dir zu. Passt aber zu der Ecke.
Das sehe ich ganz genauso, Miamo.
Hättest du das dem Kollegen/In auch so gesagt? Ja, mei, es gibt (noch) keine Impfpflicht.. (Also beruhig dich mal) Jo, das hilft sicherlich ungemein im sozialen Miteinander.
Irrtum. Er war Vater, jemands Sohn, Bruder, Freund. Und er war ein psychisch sehr kranker Mann. Du machst es Dir zu leicht.
Ich vermute, da hat sich der Mann in einen möglichen Gesichtsverlust hineingesteigert. Und vielleicht die Angst vor arbeitsrechtlichen Konsequenzen. In Sachsen wird man zumindest aktuell noch weiterbezahlt als ungeimpfter verbeamteter Lehrer in Quarantäne. Kann sein, dass das irgendwann geändert wird. Aber es ist schon echt heftig, welche Auswüchse das alles angenommen hat. Trotzdem würde ich orakeln, dass es vorher schon psychische Probleme gegeben hat. Solche Aktionen kommen doch nicht aus heiterem Himmel. Oder etwa doch?
Was heißt hier Instrumentalisieren, Berlin? Die ersten Menschen drehen hier wegen den Maßnahmen, Angst, Repressalien völlig durch, und du laberst noch immer von Instrumentalisieren, weil sich hier 2 oder 3 Leute zu Wort melden, die ebenfalls gegen den indirekten Impfzwang sind. Würdest du die am liebsten alle gerne mundtot machen? Wie unsere gespaltene Gesellschaft derzeit tickt, ist alles andere als sozial und das aufgrund von Fakten, die oft nicht nachvollziehbar sind.
Egal warum dieser Mensch so eine schlimme Tat vollzogen hat, jemand in dessen Umfeld hat weggeschaut. "Jeder, den Sie kennen, kämpft in einer Schlacht von der Sie nichts wissen. Sei nett. Immer." Zitat - Ian Maclaren
Du meine güte. Impferpressung. Wie schulpflichterpressung.
Auch verhungert ein Lehrer mit paar Wochen Lohnausfall im Krankheitsfall nicht. Ich bezog die Schwurbelei nicht direkt auf diesen Fall, ich kannte die Leute nicht. Aber: Welcher vernunftbegabte Mensch benutzt gefälschte Impfausweise? Nur um sich das Testen zu sparen, das in der Schule selbstverständlich umsonst vom AG angeboten wird? Und dann verliert er die Nerven, wenn das aufzufliegen droht? Ehrlich gesagt glaube ich den Zusammenhang zwischen dem Suizid und Corona gar nicht.
Ja, jederzeit.
Was denn sonst? Evt."Es könnte bald eine Impfpflicht geben, sieh zu, dass du das regelst, aber lass dich nicht erwischen, dann bist du weg vom Fenster?" Sorry, hilft auch nicht gerade.
Psychisch kranke Menschen sind wahnsinnig begabt darin, alles zu verstecken, sich anzupassen. Kaum einer merkt, wenn was nicht stimmt. Das bemerkt man erst hinterher, wenn man zurück blickt. Dann kommen einem Situationen in den Sinn, wo man sich denkt "DAS war seltsam!". Ich hab eine manisch depressive Tante, die auch im super Schub noch völlig normal wirken kann. Da käme keiner drauf, dass sie es nicht ist und eigentlich in die Klinik gehört.
Entsetzlich, wohin man Menschen, in ihrer Verzweiflung, treiben kann! Und wieder gibt es empathielose Gestalten, wie du es bist, die mit ihren unsäglichen Kommentaren, ihrer moralischen Verkommenheit Ausdruck verleihen!
Vermutlich bin ich im Gegensatz zu dir sehr ehrlich in meinen Äußerungen. Dein Empathiegesäusel ist nämlich nichts anderes als Getue.
Jeder, dem etwas an Deutschland liegt, lässt sich impfen. Warst du nicht früher immer ganz patriotisch unterwegs? Soweit reicht die Vaterlandsliebe ja dann wohl doch nicht.
Es liegen Welten zwischen Patriotismus und Nationalismus. Das eine ist ein stolzes, solidarisches, das andere ein kleines, enges, missgünstiges Gefühl.
...das braune Fähnlein weht im Wind. Empathie ist im Fall der Rechten m. E. Heuchelei. Getreu nach dem Motto "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher". Und wer hier Tier ist, bestimmen immer noch wir... Grüße, Jomol
Er hatte sicher Angst an der Impfung zu sterben, deshalb hat er den Pass gefälscht und sich und seine Familie dann letztendlich umgebracht, Ergibt alles sehr viel Sinn muss ich sagen!
Für dich nicht. Für ihn war die Impfung gefährlich, deshalb der gefälschte Pass/die gefälschten Pässe. Als das dann aufflog, bestätigte sich sein Weltbild. Die Welt ist böse, verdorben und eine Gefahr. Er selbst wollte seine Familie nicht in dieser furchtbaren Welt lassen, also sah er nur den Ausweg, sie zu töten und anschließend sich selbst. Seine Art, seine Familie zu retten, sie zu schützen. Ja, für uns sinnlos. Für ihn ergab es durchaus Sinn.
Das mag für ihn einen Sinn ergeben haben. Seine Art, die Familie zu schützen, in dem er alle umbringt, zeugt aber nicht von psychischer Gesundheit sondern von einem abstrusen Konstrukt im Sinne einer Psychose. Das war kein erweiterter Selbstmord, um einer Verschleppung ins Konzentrationslager zu entgehen. Mag sich für ihn so angefühlt haben, aber das ist dann Teil der Psychose. Ohne Frage furchtbar, der Anlass aber austauschbar. Erweiterte Suizide ohne objektive Bedrohung hat es immer gegeben und wird es immer geben. Daß sich andere Leute hinstellen und sagen, daß die Impfkampagne schuld sei und damit diese Katastrophe für ihre politischen Zwecke mißbrauchen, finde ich völlig haarsträubend. Das ist Kalkül, Kapitalschlagen aus anderer Leute Leid. Leider kein Einzelfall.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Das hast du treffend formuliert.
Super formuliert! Genau so ist es.
Bravo braunes Gesocks mit seinen Verschwörungstheorien, denen dieser Mann offenbar Glauben geschenkt hat. Furchtbar, einfach nur furchtbar.
Wenn jemand, warum auch immer, für sich beschließt aus dem Leben zu scheiden, ist das eine Sache, und traurig genug. Erweiterten Suizid empfinde ich aber immer als supertragisch, weil in vielen Fällen davon auszugehen ist, dass die solchermaßen „Beglückten“ so gar nicht gefragt werden.
Ich habe irgendwo gelesen (ich glaube auf der Website vom Spiegel oder der Tagesschau), er hatte Angst, dass ihnen das Jugendamt die Kinder wegnimmt. Er hat im Haus wohl einen Abschiedsbrief hinterlassen. Schrecklich. Tragisch. Unfassbar.
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, unter was für einem fürchterlichen Druck die arbeitenden Ungeimpften stehen? Früh vor der Arbeit zum Test ( wo macht ein Testzentrum vor um 8 auf? - hier nirgends), keine Lohnfortzahlung bei Quarantäne (als Lehrer erwischt es einen da schnell, der Schülerkontakt lässt sich schlecht vermeiden)... Als Hausfrau, Arbeitsloser oder Rentner ist das easy, aber als Lehrer ist man der A... und kann sich auch nicht dauerhaft ins homeoffice verkriechen. Warum werden die Leute dazu getrieben, Impfpässe zu fälschen statt einfach so ungeimpft zu bleiben? Ein bissel mehr Setzen auf Freiwilligkeit und Selbstverantwortung täte uns an der Stelle wirklich gut.
Das Setzen auf Freiwilligkeit und Selbstverantwortung lässt uns jetzt das zweite Jahr so erleben, wie wir es erleben: Kontaktbeschränkungen, Masken tragen(besonders die älteren Schüler sind betroffen. Meine tragen Masken von 7 Uhr bis 16.30 Uhr), Veranstaltungen werden abgesagt, Sport wird eingeschränkt oder findet gar nicht statt, es wird diskutiert, die Ferien erneut vorzuziehen, damit Weihnachten nicht so stattfindet wie letztes Jahr bzw. die Kinder hoffentlich kein Corona haben. Meine AE Schwester hat keine Ahnung, wenn es kommen sollte, wo sie ihre Tochter dann lassen kann, auch andere Eltern sind berufstätig und müssen an diesen Tagen arbeiten. Hort oder ähnliches gibt es in diesen Tagen nicht. Von Pflegeberufen, besonders imKH möchte ich gar nicht erst anfangen. Freiwilligkeit und Selbstverantwortung haben in den zwei Jahren einen Scheiß bewirkt. Die, die sich jetzt noch weigern, die kriegt man nur über Zwang. Leider. Hätte ich mir auch anders gewünscht, doch das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert.
es gäbe ja eine ganz einfache, legale und dazu noch kostenlose Möglichkeit, um diese ganzen Probleme zu lösen
Die Armen ….. es gibt auch wirklich keinen Ausweg aus dieser Misere.
Sch doch! Sie könnten sich ja impfen lassen! Aber nein…. Dann haben „die da oben“ gewonnen
Ja mei - dann geht man halt abends zum Test, um dem Druck zu entgehen - oder man wandert nach Brasilien aus
Das sind dann halt die Konsequenzen des eigenen (unvernünftigen) Handelns. Meine Güte! Wenn ejnem das Ungeimüftsein so immens wichtig ist, dann geht man halt am späteren Nachmittag zum Test. Der zählt dann den nächsten Schultag noch. Keiner zwingt einen dazu, einen Impfpass zu fälschen und kein psychisch gesunder Mensch bringt wegen so etwas seine ganze Familie um! Und in DEM Zusammenhang irgenderwas von Selbstverantwortung zu labern, ist recht merkwürdig ...
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich doch ein Selbsttest in der Schule ausreichen müsste.
Zumindest für NRW hatte ich das auch so gelesen...halt nicht mehr daheim, sondern unter Aufsicht...aber das klingt ja dann nur noch halb so dramatisch...
Meine Kollegen testen sich abends nach der Arbeit. Test ist ja 24 Std gültig. Geht alles. Da ich selbst regelmäßig an die Teststation fahre, weiß ich auch das das keine lange Sache ist. Wer will bekommt das also bestens hin.
So, wer war denn vor exakt 12 Monaten der Sündenbock, als es noch keine Impfungen gab? Ende Dezember 2020 wurde angefangen, vulnerable Gruppen zu impfen. Danach kamen Risikogruppen, danach wurde nach Alter sortiert und die Inzidenzen sanken, weil wir richtig Frühling Sommer gingen. Währenddessen wurden Saisonarbeiter (Spargel/Erdebeerzeit) verantwortlich gemacht oder grundsätzlich sämtliche Urlaubsrückkehrer die wagten, zu verreisen. Dann hieß es, wenn 70% geimpft sind, braucht es keine Maßnahmen mehr. Nun sind 70: geimpft, es braucht immer noch Maßnahmen, mittlerweile steht eine Impfpflicht im Raum, die Inzidenzen sind höher als letztes Jahr, Kindern und Jugendlichen soll ein völlig unererprobter, neuartiger Impfstoff verpasst werden. Ungeimpfte und gesunde müssen täglich Spueßrundem laufen um Negativ Tests zu erbringen, Geimpfte feiern stattdessen ungetesteten Karneval oder in Fußballstadien und geben das Virus weiter, dann der Maskenskandal, die gefälschten Zahlen vom RKI wo Menschen mit unbekanntem Impfstatus den Ungeimpften zugerechnet werden. Der Abbau der ITS Betten während der Pandemie (vorher fiel es ja nicht so auf, man war ja hoffentlich nicht betroffen ) Und dann der unfassbare Aufschrei.. Menschen gehen dagegen auf die Straße, teilweise kommen Wasserwerfer zum Einsatz, an einer Tankstelle kommt es zu einem Mord wegen Missachtung der Maskenpflicht. Die deutsche Bevölkerung ist mittlerweile in Geimpft und Ungeimpft zutiefst gespalten - Und als Höhepunkt: Ein Familienvater tötet sich und seine ganze Familie aus Verzweiflung, weil er (vermutlich) einen Impfausweis gefälscht hat und dem Druck und den anschließenden Repressalien nicht mehr standhalten konnte. Das ist das beste Deutschland, in dem jeder gut und gerne lebt, topp!
Santa Catarina heißt die Lösung, nix wie hin.
Hoffentlich setzen das nicht so viele um.. Denn dafür braucht es schon ein bisschen Kleingeld, was euch dann anhand fehlender Steuereinnahmen flöten geht. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um völlig obrigkeitshörig unter sich zu sein :-)
Puh, da weiß man echt nicht wo man anfangen soll…. So undurchdacht
1. letztes Jahr waren wir WEIT von solchen Inszidenzen entfernt! Über 20.000 NI pro Tag war für uns da noch blanker Schrecken. Mittlerweile sind es bald 4 mal so viele….
2. war bei der Impfquote noch ein ganz anderer virenstamm Grundlage der Berechnung, nicht Omikron und Delta.
3. gab es riesige Ausbrüche bei besagten Berufsgruppen.
4. ist der Impfstoff nicht neu, aber das versteht ihr irgendwie nicht. Die Pillen auf intensiv gehen runter wie Bonbons aber bei der Impfung wird erstmal nur dünnes gebrabbelt.
5. seit ihr ungeimpften/ sind die ja nur so lange gesund, bis sie sich infizieren und auf ITS gastieren. Wird ja aber auch ausgeblendet, die liegen da wohl alle wegen mutierten Fußpilz oder sowas
6. den Abbau der ITS Betten haben die netten Demonstranten mit verursacht, wir müssen garantiert nicht dankbar sein für ihre Aufopferung!
7. war der Typ ein Irrer, egal ob geimpft oder nicht. Für mich aber ein schups mehr in die Richtung, bei Querdenkern an eine Form von Psychose zu denken.
Wie man uns dann nennt ist mir ja Latte, wenn die Querdenker dafür den Kontinent verlassen….
Ja, nehme ich dafür auch gerne inkauf.
Ich lach mich kaputt, die Bitcoinsteuereinnahmen werden uns fehlen... ach Miamo, ist Sassi dein Zweitnick.
Schade, dass du dir SC nicht leisten kannst. Ich könnte übrigens aber will nicht
Ja, wegen Nettozahler und so, du weißt schon. Für Miamo scheint es die größte Last und gleichzeitig ihr größter Stolz zu sein, dass sie Steuern zahlt, weist sie doch bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit darauf hin. Na ja, wenn man sonst nichts hat...
Er war vermutlich seit Ende November in der örtlichen Querdenker-Szene. Dass man den Leuten da gerne erzählt und mit gefälschten Schreiben glauben macht, dass man ihnen die Kinder wegnimmt, wenn sie sich nicht impfen lassen, ist natürlich völlig abwegig...die Aussicht auf ein mögliches Strafverfahren mit Bußgeld wird ihn sicher viel mehr in seine Angst getrieben haben. Gute Reise - wie auch immer - nach Brasilien.
Auf die 3,50 Euro kommt es ja nun nicht an ;-) Echt lustig, wie man das und den angeblichen Reichtum immer wieder einfließen lassen muss.
Und wer Deutschland liebt, lässt sich impfen. So einfach ist das.
Boah, entweder bist Du wirklich richtig ekelhaft und instrumentalisierst hier auf wideröiche Art und Weise einen sehr tragischen Vorfall oder Du hast auch irgendwelche psychoschen Probleme ...
Tschüss sage ich mal. So wie du dir die Dinge zurecht schiebst, ist das wohl das beste. Kannst dann mit Sassi im Traumland leben, zusammen spinnen tut ihr euch ja schon lange einiges. Den das was du da schreibst hat nur wenig mit den tatsächlichen Fakten zu tun.
Mein Gedanke.
Nach meinen Erfahrubgeb machen das nur Leute die nichts haben
Ich habe es gelesen und finde die Geschichte doch sehr merkwürdig! Wegen eines gefälschten Impfpasses bringe ich nicht meine ganze Familie um. Das sowas Konsequenzen hat wenn es raus kommt, ja. Aber für mich ist das einfach nicht stimmig. Wer von uns weiss schon was am Ende wirklich in dem Brief stand. Solche Schicksale sind immer schlimm und leider meistens nicht unbedingt vorhersehbar. Ich denke für viele vielleicht auch sehr viele Familien / Menschen ist es schwer geworden in den letzten 2 Jahren.
In der Querdenkerszene kursieren gefälschte Schreiben, laut denen die Entziehung der Kinder usw. erfolgen soll, wenn man sich als Eltern nicht impfen lässt - plus: Anleitung zum Fälschen eines Impfzertifikats gratis dazu...der Mann war wohl in der lokalen Querdenkerszene und psychisch vorbelastet...da kann vieles hochkochen.
Aber ich finde es auch seltsam, dass der Inhalt des Briefes an die Öffentlichkeit kam.
Ja ich habe sowas mal gelesen. Ich denke eben er muss vorher schon deutlich psychisch angeschlagen gewesen sein oder was auch immer!
Erweiterter Suizid ist super tragisch. Es stecken multiple Ursachen dahinter, oft spielt dabei eine narzisstische Persönlichkeitsstörung (von außen nicht immer sichtbar!) eine tragende Rolle. Bei Zeit Verbrechen gab es da Mal einen sehr interessanten Beitrag zu dem Thema. Ich finde es übrigens bizarr, dass es hier Beiträge in die Richtung gibt "Dieser Impfdruck". Der Mensch hat eine Straftat begangen und anschließend das Leben seiner gesamten Familie ausgelöscht statt sich den Konsequenzen zu stellen. Hier noch nach Schuldigen zu suchen, den ominösen Bösen von oben, finde ich ziemlich pietätlos. Ein sehr tragischer Vorfall.
Treffend auf den Punkt gebracht!
Miamo und Sassi, schwach, sehr schwach.
Vielleicht wollte sie ihn ja verlassen, weil er mit seinen kruden Verschwörungstheorien und der verzerrten Realitätswahrnehmung am Durchdrehen war und er bestrafte sie, indem er ihr und den Kindern das Leben nahm.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!