Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Thema: Komisch, Ziehen rechts vom UL runter in die leiste... Aber ES ist noch nicht?!??

Hallo Mädesl... Hatte gestern abend und heute früh arges ziehen im UL was bis zur rechten leiste runter ging. Hab mich echt erschrocken. Und mich gewundert was das sein kann. Kommt das vom Clomi?! Bin heute ZT 17... Habe morgen wieder US-folischau. Am Montag war einer um die 10-12 mm groß. 25 mm muss er sein um zu springen, er wächst ca 2- 2 1/2 mm pro tag. Also ES kann es noch nicht sein... Der wäre wenn erst am WE! Kennt das jemand?! Und wisst ihr was dass sein kann?!" LG und danke

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt vom Clomi und wird sicher noch schlimmer. Ich konnte manchmal kaum sitzen geschweige denn laufen oder stehen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Echt?! Aber clomi ist doch schon ne weile her?! Habe die vom 4-9 ZT genommen... Ist das weil die eierstöcke arbeiten?! Oder welchen grund hat dass?!

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das liegt in der Tat daran, dass die Eierstöcke so stark arbeiten. Bei mir sah das dann auch im US ganz furchtbar aus, da waren 3 große Follies und unendlich viele kleine. Laut Ärztin bin ich schon mit einer Tablette ganz knapp an einer Überstimmu vorbeigeschrammt.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Och, also bei mir sah das ganz normal aus! Auch viele kleine, wobei ich da nicht unterscheiden konnte was jetzt die PCO zysten waren... Und ganz in der ecke einer von 12mm ca. nur! Mein FA war gar nicht so begeistert dass, sich da nicht mehr getan hat. Meinte aber das er auch schon Frauen mit clomi hatte die erst am 20 ZT einen ES hatten. Und da werde ich wohl mit die jenige welche sein... Aber danke für deine antwort, bin nun was schlauer! Und das ziehen hatte ich gestern so 1-2 stunden ca., und heute früh auch so ne stunde. Jetzt ist weg! Aber ja ein gutes zeichen das sich da was tut

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein ES kam auch erst am 20. ZT mit Clomi, das ist aber auch O.K. weil meine Zyklen vor der DMS auch so lang waren. Richtig schlimm sah das auch erst nach ES aus, das ist aber typisch für solche Überreaktionen, die werden erst nach ES schlimm. Eine Überstimmu wird auch erst nach ES gefährlich.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:55