Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jammerposting / Blasenentzündung

Thema: Jammerposting / Blasenentzündung

So nun ist mein ES vorbei würde ich mal sagen, wir haben die Zeit auch ausgiebig genutzt ;-) war schön ABER jetzt scheine ich eine Blasenentzündung zu bekommen. Sitze hier shcon mit dicken Socken , Wolldecke , Tee , Wärmekissen und das Gefühl wird immer schlimmer :-(!

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, da musst du gang ganz viel Trinken, am besten Nieren und Blasentee

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir auch nieren blasentee empfehlen und dann gibt es in der Apo noch so pflanzliche tropfen, die bei blasenentzündung helfen. gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

trinken!trinken!trinken!!!!!!!!!! und gute Besserung! LG Maria

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

GeheimTipp;) Kamillentee, stark konzentriert, also ca.5 Beutel auf 1l brühen, Kompressen oder Leihnentücher o.ä. darin tränken und lauwarm vor die "Mumu" legen. Kamille wirkt entzündungshemmend, der "Dampf" steigt dann auf... Hoffe, es ist verständlich...

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid lieb, danke für die Tipps. Das mit der Kamille hab ich auch noch nicht gehört. Im moment sitze ich hier und kippe mir Literweise Tee rein und halte mich warm. Habe schon den EIndruck, dass es minimal besser ist. Aber ich weiß auch wie schnell das kippen kann, hoffe ich muss kein AB nehmen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Geheimer Krankenschwestern Tipp;)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, och du arme. das kommt mir so bekannt vor. in unserem letzten ÜZ hatte ich n paar tage nach dem ES auch ne fette blasenentzuendung. habe hier auch "gejammert" und weisst du was eine mit-userin schrieb? "bestimmt bist du schwanger...meine 3 ss fingen alle mit ner blasenengtzuendung zum gleichne zeitpunkt an" ich weiss nciht mehr, wer das schrieb. SIE HATTE RECHT!!!! so nun zur sache ansich. ich rief damals meine alte hebi an und fragte sie was ich nehmen könne, weil ja vielleicht ne brfruchtung stattgefunden habe, sie sagte "KEINEN nieren und blasentee" keine bärentraubenblätter, kein goldruthenextrakt." sie sagte nur, trink, trink, trink!!!! leider nuetzte das nichts und innerhalb von n paar stunden blutete das richtig aus der blase. musste dann ins KH und bekam AB. jetzt bin ich morgen in der 10ten woche.... hoffe, dass mit dem ss stimmt bei dir, aber ich hoffe auch, dass bei dir das trinken was bringt und du um härteres drumrumkommst!!! lg valerie

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das wäre natürlich toll :-)! Dann nehme ich das gerne in kauf, allerdings glaube ich, dass es für Anzeichen noch viel zu früh ist. Bin ja nun höchstens 2 Tage nach ES :-)! Danke für deine aufbauende Antwort ...

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo steffi, ich hatte nach der AS eine blasenentzündung. dsas war innerhalb von std so schlimm, konnte nicht mal mehr sitzen. so stark waren die schmerzen.da half nur ab, da ich auch anfällig für nireenbeckenentzündungen bin. was super hilft ist cranberrysaft. er säuert den urin an, das mögen die keime gar nicht, am besten abends vor dem schlafen, ei glase trinken. den saft gut es zum bsp, bei getränkeläden, kaisers, real. es ist meist 20-30% fruchsaftanteil. das reicht. oder im reformhaus. ich hols bei kaisers. trink es dann hinterher noch vorbeugend. gute besserung!

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo steffi, meine blasenentzuendung war auch 2 tage nach ES! und die eine aus diesem forum sagte mir damals, dass ihre BE auch immer n paar tage nach ET war und sie war jedesmal (3) dann schwanger...ich hatte dem nicht so viel bedeutung beigemessen...aber bei mir war es dann auch so. wer weiss....hab hoffnung, dass du die dritte im bunde bist, der es so geht! cranberry -hab ich gelesen (muss aber nicht stimmen)- soll auch nciht so gut sein bei möglicher ss....weiss aber nicht, wo ich das gelesen habe und ob das so stimmt... viel glueck

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

doch, das geht auch in der schwangerschaft. habs nämlich von meiner fä in der schwangerschaft auferlegt bekommen, es zu trinken. lg Anett

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 21:28