Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnte es wirklich sein ?? an die Hellseher unter Euch :-))

Thema: Könnte es wirklich sein ?? an die Hellseher unter Euch :-))

Hallo zusammen, mein Mann und ich "üben" nun schon seit Sommer an Baby Nr. 2 - allerdings bis jetzt ohne Erfolg ... Nun hatte ich am 18.10. meinen ersten Tag der letzten Regelblutung und bis heute ist Ruhe :-)) Dummerweise ist aber auch mein Zyklus wohl mehr als unregelmäßig. Vor lauter Neugier hatte ich Sonntag (allerdings nachmittags) bereits einen Test gemacht - aber leider negativ. Heute ist Dienstag - und noch immer keine Mens in Sicht ! Was soll das ? Kann es doch möglich sein, daß ich schwanger bin ? Holt bitte Eure Glaskugeln raus ... DANKE !

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gehts auch so....mein letzter Tag der Regelblutung war am 19.10., heute nachmittag habe ich FA-Termin...mal schauen ob es geklappt hat...

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

hattest Du auch schon negativ getestet ? Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen - sag mal Bescheid, was bei dem Termin rauskam. Gruß, mama095

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, bin auch ganz gespannt, was denn bei deinem termin rauskam? bist du schwanger??? drück dir die daumen! lg fanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo...also, hat leider nicht geklappt :-( Muss noch 2 Wochen warten, wenn ich meine Tage nicht bekomme, dann muss ich Hormone einnehmen...Gebärmutterschleimhaut war kaum aufgebaut... :-(

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:47