Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist eigentlich mit Baby 1 2 3 4 ????????????

Thema: Was ist eigentlich mit Baby 1 2 3 4 ????????????

Hat jemand was von Ihr gehört ?

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki Ja baby1-2-3 war vor kurzem hier. Hat erzählt das sie beim FA war und das sie diesen Zyklus wieder mit Clomi versucht. Und das sie bald dann wieder zum FA geht zum kontrollieren.Hoffe dir geht es gut. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ok Danke ! Hab schon lange nix mehr von Ihr gelesen, deshalb fragte ich. Mir geht es soweit gut, ausser eine dicke Erkältung. Wie geht es dir ?

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem, ja sie hat sich davor auch etwas zurück gezogen und ich denke mal sie wird das jetzt auch noch tun. Bestimmt um den stress nicht zusätzlich zu steigern und wird auch bestimmt nicht so viel Zeit haben. Oh das ist nicht so gut. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Meine kleine hat es auch gerade erwischt, ist das blöde Wetter und so. Danke soweit ganz gut , mit dem hibbeln hab ich noch etwas Zeit wird wohl eh erst in einer Woche los gehen, mal schauen. Wünsche dir noch weiterhin eine schöne ss. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Deiner Kleinen wünsche ich Gute Besserung ! Dann mal ganz feste Daumen gedrückt das alles so klappt wie du es dir wünscht

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts soweit gut, wie sushiw schon schrieb... Oben hab ich was geschrieben, wenn magst kannst lesen! Und dir und deinem Bauchzwerg eine gute besserung. Erkältungen sind ja zur zeit ständig unterwegs.... :-/ Ich schau ab und zu mal auf deine HP, wie es euch so geht! LG Janine

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 09:46