Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@suschi

Thema: @suschi

Liebe Susanne, du klingst sehr traurig und frustriert. Das kann ich voll verstehen. Sag Gott einfach wie es dir geht... Aber auch Clomi ist auch kein Wundermittel. Aber es erhöht deine Chancen. Es war ja immerhin der erste Versuch. vielleicht wärs doch eine Idee das Sperma deines Mannes anschauen zu lassen. Es gibt da ein, zwei Infektionen die mann ganz plötzlich kriegen kann, aber auch leicht zu behandeln sind... Fühl dich gedrückt, ich versteh dich vollkommen. Wir haben unser Jahr ja auch schon überschritten... Der beste Rat den ich dir geben kann ist eben beten... lg marion

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susanne, gib bitte nicht auf.....Alles braucht seine Zeit, und die wenigen, die mich noch kennen, wissen, das ich über 41!!! Üz gebraucht habe für unsere Zoé.... Auch bei mir gab es einige Hoffnungsschimmer aber noch mehr Tiefschläge und erst als ich aus dem tiefesten Herzen abgeschlossen hatte, die Pille wieder im Haus hatte, nur auf meine Mens wartete, erst da war ich ss mit Zoé... ich weiss, ein schwacher Trost, aber bitte nicht aufgeben..... Nimm dir vielleicht mal ne Auszeit vom Forum, tat ich in der langen Zeit auch hin und wieder. Es ist nicht gerade förderlich, wenn einige schon zum zweiten mal da sind und auch da schneller schwanger wurden als ich und das auch noch zu lesen....das ist hart.... Fühle dich verstanden und umarmt! lg phi

Mitglied inaktiv - 02.06.2008, 21:39