Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aufgeben

Thema: Aufgeben

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich schon lange nicht mehr regelmäßig bei Euch gemeldet. Brauchte mal wieder ein wenig Abstand und all die vielen positiven Ergebnisse (die ich allen gönne) haben mich neidisch und traurig gestimmt. Ich war jetzt im Urlaub und hab für mich entschieden, den KiWu aufzugeben. Es zieht mich einfach zu sehr runter. Klar, verhüten werden wir trotz allem nicht, aber das ist dann auch schon alles. Ich glaub einfach, es soll nicht sein. Vielleicht auch nur im Moment. Klar, ein Kind möchte ich trotzdem, aber ich denke, es soll einfach nicht sein. Werde auch traurig sein, wenn ich wieder meine Mens bekomme. Werde aber weiterhin hier mit lesen, Euch die Daumen drücken (ne Greeneye ;-)) mal meinen Senf dazu geben, aber nicht mehr regelmäßig. Ich habe es einfach aufgegeben. @greeneye: Ich werde es nicht mehr schaffen, Dir zu schreiben, bevor ich nach Berlin fahre. Ich werde trotzdem den Bluttest machen lassen. Hab jetzt den Arzt soweit, dass er es macht und ich denke, schaden kann es nicht. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir kennen uns glaube ich nicht wirklich aber ich wünsche dir alles gute für die zukunft und meistens wenn man aufgibt kommt unerhofft doch noch das glück! alles liebe Longli

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susanne! Ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt in Berlin! Ich habe vollsten Respekt vor deiner Entscheidung. Ich glaub felsenfest, dass du irgendwann noch ein Kind bekommen wirst. Die Entscheidung liegt letztendlich nicht bei uns! Ich bin auch schon auf dem Weg in diese Richtung zu denken. Ich freu mich auf Post von dir, wenn du wieder da bist! Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich total gut verstehen (s. o. meinen Beitrag). Aber ich finde, dieses Forum hilft ein wenig, weil man sich da einiges von der Seele schreiben kann. Wünsche Dir und uns allen, dass wir bald alle positiv testen dürfen!!!! LG Jessica

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susanne, Respekt für diesen Schritt!!! Ich wünsche Dir alles Gute und dass Dir diese Entscheidung den, glaube ich, dringend benötigten Seelenfrieden gibt. Ääähm, ich war übrigens auch sehr stark am überlegen, den Kiwu aufzugeben, hatte mich schon entschieden, nur noch 5 Monate weiterzumachen, - nun ja, ob es der Auslöser war? Alles, alles Gute und Gottes Segen wünscht Dir Maria

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susanne, ich kann Dich voll verstehen, ich selbst habe nach der lange Zeit oft genug daran gedacht. Ich schaff es aber nicht. Allerdings werde ich, wenn wir die 2 Jahre üben voll machen müssen, dann aufgeben und nichts mehr machen. Solange werde ich dann monat für Monat auf die Mens warten und enttäuscht werden. Dann bin ich auch schon 37 Jahre alt. Wenn dann noch ein Baby kommen will, dann kommt es. Ich bin normalerweise ein sehr positiv denkender Mensch, aber in dieser Sache kann ich es nicht verstehen. Andere Frauen bekommen, egal in welchem Alter, Kinder sobald sie es wollen und habe 5 Kinder (ich gönne es auch allen) und ich möchte einfach nur ein 2. Baby. Naja, die Welt ist schon manchmal ungerecht. Ich wünsche Dir alles Gute und wahrscheinlich wird es Dich jetzt bald überraschen und Du hast einen positiven Test in der Hand. Freue mich, wenn wir hier ab und zu von Dir lesen. lg Nicole P. S. viel Spass in Berlin

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, auch ich kann Dich gut verstehen! Auch ich war an dem Punkt, wo ich den ganzen Kiwu an den Nagel hängen wollte, nicht weil ich kein Kind mehr möchte, sondern, weil mich die allmonatliche Enttäuschung so runter zieht. Und alle anderen werden ss! Aber nach 2 Monaten abstinenz hier im Forum und langen gesprächen bin ich zudem SChluss gekommen, dass es mir auch nicht weiterhilft, es einfach sein zu lassen und jetzt muss ich mich eben durchbeissen und es so hinnehmen wie es kommt. Ich wünsche Dir auf alle fälle, dass Du den nötigen Abstand gewinnst und es dann ohne daran zu denken einfach so passiert! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 20:37