Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@silvi87

Thema: @silvi87

hallo silvia warst du heute nur zur Blutabnahme oder konnte dein FA schon mal was sagen? Was hattest eigentlich für NW? Fange morgen früh mit Duphaston an Liebe grüße Stefanie

von steff2711 am 26.01.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von steff2711

huhu danke lieb das du fragst ja ich war zur blutabnahme nächste woche donnerstag muss ich wieder hin dann sind die werte da. dann wird auch alles weiter besprochen. ich hatte viele NW empfindlich brustwarzen das war schrecklich musste die richtig mit kalten wickeln abdecken so weh taten die und richtig heiss haben die sich angefühlt ich hatte bauch und uls sowie starke kopfschmerzen die NW fingen am 3 einahme tag an und hörten am 7 tag auf da hatte sich mein körper daran gewöhnt. ist denke ich aber mal von frau zu frau verschieden Lg silvia

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, bist du schnell Na, da habe ich ja gute Hoffnungen Aber wenn`s hilft. *grins* Lasse mich einfach mal überraschen. (bleibt mir auch nix andres übrig) LG Stefanie

von steff2711 am 26.01.2011, 23:20



Antwort auf Beitrag von steff2711

ich drück dir die daumen das du nicht so viele NW hast :-) aber die tab.. helfen wirklich grins wenn du magst kannst mir ja berichten ob du auch so viele NW hast oder nicht wünsche eine gute nacht Lg silvia

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja, logisch! gute nacht und bis bald

von steff2711 am 26.01.2011, 23:44