Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ P@ulinchen

Thema: @ P@ulinchen

huhu, mir ging das mit dem zs nicht mehr aus dem kopf und hab das heute ma nachgeschaut... vorsicht,wird jetzt ekelig... also,erst hatte ich am finger was festes,beim zusammendrücken wurds aber nur minimal spinnbar....fast garnicht...es zog sich immer gleich wieder zusammen.. hab dann immer mal wieder was rausgeholt*sorry* und das wurde dann spinnbar... aber ich hab heute auch wieder vermehrt unterleibsschmerzen.. aber noch immer keine sb oder mens in sicht.. was meinst du....? soll ich mir morgen einen cb test kaufen gehen oder wäre es verschwendetes geld??? normale sst kommen für mich net in frage,damals als ich mit meiner tochter ss war hat kein normaler test angezeigt,erst beim FA damals wurde eine ss festgestellt... bin aufgeregt,hab aber voll bammel... vor allem weil ich heute vermeht unterleibsgeziepe habe... lg soul78

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sorry, ich habs auch gelesen? Mit dem ZS in der Frühschwangerschaft kenn ich mich gar nicht aus. Aber ich würd mich totaaaal freuen, wenn du auch im Maibus dabei bist! Ich hab ja auch morgen NMT...aber schon positiv getestet.(hab aber Angst, dass die Pest doch kommt) Ich drück fest die Daumen für Dich!!! GLG Andrea

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

hey ...Gratuliere die Andrea...... oh ja,ich würd so gerne mit einsteigen... nach 12 üz möchte ich das wirklcih endlich einmal... aber irgendwie hab ich keine hoffnung,ich hab einfach voll mit dem unterleib zu kämpfen... erst war es 4-5 tage extrem und ich dachte ok,dann kommt b ald die mens,dann wars wieder weniger an schmerzen und überhaupt keine anzeichen mehr für mens...und nun kommen wieder diese unterleibsschmerzen..... weiß einfach net was ich denken soll.... wenn meine mens bis morgen noch nicht da ist ,dann hol ich mir wohl nen cb digi und werd entweder noch am selben morgen testen oder aber bis dienstags warten... denn wenn ich mir dne morgen hole,dann war ich ja schon auf toi und das wäre dann nicht meh direkt der morgenurin,.....mal sehen,je nachdem wie ich mich fühle.. aber ich hab mitlerweile einfach auhc angst zu testen,angst das er wie die letztenmale trotz anzeichen immer negativ war und es sich heruastellte das so ne doofe zyste schuld war... ach manno.... danke dir für deine zeilen.. lg soul78

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nicht den Kopf hängen lassen!! Ich hab nach meiner FG 7 ÜZ gebraucht. Diesmal dachte ich, es hat sicher nicht geklappt. ....und siehe da....SST am ET meines Sternchens ist positiv ausgefallen. Hab aber tierisch Angst, denn ich weiß selbst auch, dass man vor NMT nicht testen soll. Also, teste morgen!!! Morgenpipi in Gas......Test holen.....und testen Ich wünsch es dir von ganzem Herzen und ich würd mich sehr freuen mit dir im Bus sitzen zu dürfen!! Ich drück ganz fest die Daumen!!! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mach einfach etwas Morgenpipi in ein sauberes und Staubfreies Gefäss,deck es ab und dann kannst du es bis zu 6Std. im Kühlschrank aufbewahren. Kühlschrank bei Temperatur zwischen 2-8 C bis zu 48 std. nach entnahme aufbewahrt werden, in diesem Fall muß dann vor der Testdurchführung die Probe wieder auf Zimmertemp. stabilisiert werden. Ich weiß klingt unapetitlich aber meinte mein Arzt damal zu mir.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu,also in den kühlschrank tu ich es auf keinen fall,denn mein mann hat spätshcicht udn soll vom test wenn nichts mitbekommen... ich bringe morgen früh meine kleine in die shcule udn wollte danach gleich den test holen.... kann man den urin für ungefähr 2 stunden im gefäß im bad verstecken? oder dann lieber nochmal urin abgeben....wäre dann zwar nicht der erste urin aber würds auch klappen???

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Denke für zwei Stunden ist das nicht schlimm bei Zimmertemperatur. Hauptsache es kommen keine Fremdkörper rein,also am besten ein Gefäss was du zu machen kannst,nen Einmachglas oder ähnliches. LG und teu teu teu Mausi

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm,ich schau mal wie ich es machen werde.... danke euch allen.... lg soul78

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Hab dein Posting erst jetzt gelesen, sorry. Was den ZS angeht, so kann ich nur sagen, dass er, wenn man nicht schwanger ist, sehr flüssig/wässrig ist, in Richtung NMT.Wenn das bei dir nicht der Fall ist, stehen die Chancen sehr sehr gut. Also ich denke, du könntest morgen dann wirklich einen Test wagen, ich wünsch dir dazu gaaaaanz viel Glück !!! Ganz liebe Grüße Paula

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir... ihc hab mega schiß....wirklich....ich hätte nie gedacht das ich sowas mal haben werde vor nem test.... aber diese angst das er wieder negativ,bzw beim cb steht nicht schwanger.... oh man.....ich kann nicht.....ich hab so schiß..... was ist wenn mein zyklus seit der zyste einfach nur wieder spinnt???? mich mein körper wiedernur verarscht...??? lg soul78....die langsam nervös wird...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 21:07