Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@sonne und mary

Thema: @sonne und mary

Hallo Mädels! Sorry, war gestern so kaputt, dass ich eure letzten Antworten nicht mehr gelesen hab... Wenn die Werte Montag nicht in der Post sind, ruf ich da an. vielleicht krieg ich ja wenigstens telefonisch eine Info. Falls sie was gefunden haben, kann ich ja froh sein, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat... Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass plötzlich mein Missing Link gefunden wird... ;-) @mary: kann mir auch nicht ganz vorstellen, was nicht passen soll bei deinen Werten. Immerhin bist du ss geworden und du hast ja auch relativ regelmäßige Zyklen. Eine GKS hättest du mit deiner Tempikurve längst bemerkt und genauso wenn du keinen ES hättest. Mir fehlt da ein bisschen die Fantasie. Aber vielleicht geben dir die Werte dann wieder Sicherheit. Bei mir war es letztendlich so und das ist auch der Grund warum ich alles hab anschauen lassen. Nicht weil ich verzeifelt wissen wollte was faul ist, sondern weil ich eine Bestätigung wollte, dass es theoretisch klappen könnte... lg marion

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, ich bin immer noch kaputt und halte mich nur am Laptop fest *g*, sonst würde ich wohl vom Sofa fallen. Seit einer Woche konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, habe jetzt nämlich 2 Wochen Urlaub. Leider allein, da GG einen neuen Job anfängt. Ich denke, Eure Werte stimmen, schliesslich konntet Ihr auch ss werden, genauso wie ich. Bei mir hat man ja auch nichts gefunden. Ein Grund hätte meine Schilddrüsenunterfunktion sein können, aber die habe ich im Griff. Montag muss ich sowieso wieder Blut abgeben, da lass ich dann auch wieder einiges untersuchen. ich hoffe sehr, dass ihr recht habt und wegen dem ES noch alles drin ist. Mich ärgert vor allem ja, dass ich diese Kruve manipuliert habe. Das mache ich sonst eigentlich nicht, spätestens dann, wenn ich mir absolut sicher bin, dass der ES war und ich irgendein Problem hatte, das die Tempi stört. Naja, schauen wir mal. Mein GG ist heute auch wieder mal nicht zu Hause......morgen müssen wir zum Frühschoppen mit Grillen, da ja gutes Wetter werden soll, freu ich mich drauf. Schafft auch gute Ablenkung. Nun muss ich bis NMT ja noch länger warten *seufz* Mary, habe Email gerade überflogen, Kurve sieht ja sehr gut aus. Man ist doch nach einer FG besonders fruchtbar und weil Du nun gerade nicht mit dem Kopf dabei bist......... Ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht. Ich hoffe, ich werde es morgen Abend schaffen, n Email zu schreiben. ganz liebe Grüße und ich drück Euch mal Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Urlaub allein ist aber schon blöd. Das ist ja nicht mal das halbe Vergnügen... Aber trotzdem besser als arbeiten. Nicole, du musst an deinen NMT gar nicht denken, das mach ja ich für dich! Denk an was anderes! Ich bin heute auch k.o. Wir haben heute den Kletterturm für den Kleinen zusammengebaut. O.k. die Männer haben ihn zusammengebaut wir frauen haben mal hier und da festgehalten. Aber in meiner Küche, die gar nicht so klein ist, türmt sich das Geschirr und ich hab gar keine Lust, das heute noch zu erledigen. Irgendwie kam ich den ganzen Tag nicht dazu, weil ständig irgendwas anderes zu tun war. Mein GG ist auch nicht da... voll öd. *gähn* lg marion

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist schon blöd, aber ich habe noch alten Urlaub und mein GG hat seinen restlichen Urlaub "verkauft". Nun hat er nur noch den Urlaubsanspruch bei seinem neuen Arbeitgeber und das sind dann auch nur noch 20 Tage und da habe ich dann immer noch mehr zur Verfügung....... Ausserdem habe ich gedacht, könnte ich noch helfen, die Wohnung meines Opas auf Vordermann zu bringen, weil mein Sohn sicherlich auch ab und an mal in den kiga gehen wird. Mal sehen, wie es weitergeht. Jetzt gehe ich gleich ins Bett und werde hoffentlich was schönes träumen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir angenehme Träume! Sag mal träumst du auch so viel dummes Zeug vom KiWu? Ich träum so viel Dummes Zeug was das betrifft. lg marion

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, ich habe noch kein einziges Mal von irgendwas geträumt, was mit Kiwu zu tun hat. Seltsam...... Vielleicht sollte ich mich da mal reinhängen und vor dem Einschlafen mir immer einreden, dass ich davon mal träumen muss. So, ich habe mir gerade DSDS reingezogen und da das gleich zu Ende ist, werde ich mal testen, wie es so mit dem Träumen aussieht. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du kriegst gleich Post, hab keine Lust mehr zum arbeiten....

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

alle mit Email, die Antworten können wenigstens nicht irgendwo hinrutschen, wo man sie vielleicht nicht mehr liest *g*

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du wohl grad in meine Richtung geaugapfelt... *g* Aber ich habs ja wenigstens vorhin gelesen.. mails sind zwar verlässlicher, aber das Forum hat auch seinen eigenen Charme...

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

...juhu, ich krieg Post!! ;-)) kann verstehen, dass du keinen Bock mehr auf arbeiten hast, ich bin auch schon am überlegen, ob mein Küchenchaos nicht morgen früh genauso fürchterlich aussieht... lg marion

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, da magst Du ja vielleicht Recht haben. Aber wenn Du magst, dann können wir mailen, Maria hat meine Email-Addy. Vieles mag man ja hier auch nicht an alle mitteilen... Wann ist bei Dir eigentlich NMT?

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

*lol* du fragst mich nach NMT... :-) Bin heute ZT 8. Also hab ich erst den ersten Nervenkrieg vor mir, den ES. Nächste Woche kommt mein Schatz auch immer erst gegen halb10 heim. Mal sehen ob ich den noch wach krieg, wenn ihm vorm Fernseher die Augen zufallen... *schonjetztfrustriertbin* Werd mary bitten mir deine E-mail Adi zu geben. Sie hat übrigens auch meine *zwinker* lg marion

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, wir werden ja sehen, wer zuerst mailt. *g* Dein Körper wird Dich diesesmal nicht veralbern, das wäre ja der Hammer. Naja, gehen wir mal von nem 28 Tage Zyklus aus, dann haste kurz nach mir NMT....das passt ja, wir steigen ja alle in den nächsten Bus. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

na, hoffen wir mal das Beste! Ich wünsch dir eine erholsame Nacht. wär ganz froh, wenn ich nicht so viel Blödsinn träumen tät. Hab ich schon erzählt dass die Spermien meines GG im traum giftgrün waren? Da hat mich nix mehr gewundert! ;-) Schlaf gut!

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich musste erst langwierig die Tippfeheler in meiner mail bearbeiten und dann hat GG angerufen,a ber nu ist die Post da :) Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mary, danke für dein mail:-) Ich bin schon sehr gespannt auf Montag. Mach dir mal keine Sorgen, es kommt wie es kommen soll! wenn wir wieder schwanger werden kriegen wir kleine Kampfmäuse die sich auch durch Elektrofischen nicht aufhalten lassen. ;-) (hieß das so?) ich werd auch langsam ins Bett gehen, aber ich schreib dir ganz bald! lg und Gottes Segen, marion

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habt Post :)

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 22:33