Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch zu früh zum testen oder??

Thema: noch zu früh zum testen oder??

also bin ja heute zt 28 allerdings habe ich ne zyklus länge zwischen 30-34tage. also ist es schon noch zu früh oder?? lg Désirée die doch so gerne noch ein baby möchte....

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

NMT-3 zeigt ein Frühtest frühstens an - und das meist nur mit einer 50 % Chance... Das heißt, wenn diesen Monat dein Zyklus nur 30 Tage dauern würde, könntest du es versuchen... Aber du weißt es ja nicht genau, wie lang dieser Zyklus ist... Deshalb würde ich mindestens bis ZT 31 aushalten - und wenn du ein noch sichereres Ergebnis haben möchtest, versuche es bis ZT 35/36 auszuhalten... Es ist wirklich schwer - ich tests auch spätestens am NMT, manchmal auch schon früher.... Diesen ÜZ habe ich mir vorgenommen erst NMT+3 zu testen - am 28.04. ist NMT und am 1. Mai würde ich testen,w enn die Mens weg bleibt... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du durchhältst und ein positives Ergebnis bekommst. VIele Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tina, ist schon echt heftig, wie sehr man doch bei den anderen mithibbelt oder? Auch ich hab mich heute schon gefragt, was wohl mit Mamafuervier und Funda ist. Und es tut mir auch immer richtig leid, wenn dann eine nieder geschlagene Nachricht kommt. Ich hab am 1.5. NMT, dann weisst du vielleicht schon mehr Ich hab mir dieses mal fest vorgenommen, frühestens am 2.5. zu testen. Und hast du ein gutes Gefühl? Ich glaub eher bei mir dauert es noch 2-3 Monate, wobei das ja alles akzeptabel wäre. LG stef

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hibbel so gern! Und da ich diesen Monat nicht für mich hibbeln möchte, hibbel ich noch mehr als sonst bei allen anderen mit... Ich teste am 1. Mai, weil mein Mann an dem Tag Geburtstag hat... Sonst hätte ich ja glatt noch einen Tag länger gewartet, damit wir zusammen testen können... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wäre doch wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk. Im April war ich ja auch fast überzeugt, dass ich schwanger war (eher ungeplant) und habe auch an seinem Geb. getestet und hatte es mir schon so schön ausgemalt, den Test in eine schöne Dose blabla... sollte nicht sein Ich hibbel dann für dich mit, Stef

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von dir... DANKE! Ich habe mir noch gar nichts ausgemalt - wie gesagt: Ich hibbel nicht... Eigentlich teste ich dann nur, damit ich weiß, ob ich abends etwas trinken darf oder nicht... Sollte der Test tatsächlich positiv ausfallen, muss ich mir schnell etwas spontan einfallen lassen... Nein, ich denke, dass ich so 1, 2, 3 Tage vor NMT schon hibbeln werde - da kommt man wohl nicht drum herum, wenn man Temperatur misst. Und wenn meine Mens dann wirklich bis zum 1. Mai nicht da ist, werde ich kaum aushalten können. ABer noch bin ich GsD die Ruhe in Person. Ich glaube, das Wetter und meine freie Zeit tun mir sehr gut... Am Mittwoch geht die Schule wieder los - da habe ich dann noch Ablenkung. Das ist schon ganz gut so... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ganz ehrlich, ich würde warten. Nicht das ein Test positiv anzeigt und die Mens doch kommen. Die Enttäuschung wäre viel zu groß. Lieber etwas warten, denn auf ein paar Tage kommts doch nicht drauf an. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch noch warten, habe am 27.4. NMT und werde ca. NMT+1 testen, bei meinem sohn hat es da schon angezeigt. alles gute für dich und starke nerven!

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du's aushälst, würde ich zum Warten raten. Vielleicht zeigt er negativ an, weil das ßHCG noch nicht reicht, dann bist du enttäuscht. Das wäre aber nicht so schlimm. Ich seh's wie Yvonne. Wenn er positiv ist und der Krümel es nicht schafft sich festzubeißen ist der Frust groß.

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 17:53