Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@s@lly

Thema: @s@lly

Mensch Süße ich freu mich richtig mit, dass es diesen Zykles so gut aussieht, es würde dann ja auch noch für den Maibus reichen, oder ?? Wer weiss, vielleicht hats ja bei mir auch geklappt, und wir könnten dann gemeinsam mitfahren, das wäre toll !! Bin heute ES+6.......merk aber nix, hab weder Mens noch SS Anzeichen , was ja aber auch klar ist, da noch zu früh.... Maibus wäre aber richtig super nach 2 Winterkindern hier bei mir LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja auch ich habe 2 winetrkids,dass wäre doch toll WIR beide in einem Bus wie wirst du das handhaben,wann wirst du dein umfeld davon berichten wenn es geklappt hat? Ich warter auf alle fälle bis zur vollendeten 12 ssw.... WENN es denn endlich klappt.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das wäre sooo super... Ich würde das so lange wie möglich für mich behalten...man weiss ja nie...Aber mein Bauch wuchs schon bei der 2. SS sehr schnell, das wird dann bei der 3. sicherlich noch schneller gehen. Bin halt auch ziemlich schlank (53kg), da sieht man das sofort, muss dann mehr auf weitere Klamotten umsteigen, lol. LG Paula

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 12:41