Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ ALL, bezgl. Hibbelliste!!!!!

Thema: @ ALL, bezgl. Hibbelliste!!!!!

Guten Morgen ihr lieben, wenn ihr eure Einträge geändert haben wollt,gibt BITTE BITTE BITTE BITTE den alten NMT mit an. So geht es einfach schneller und ich muss nicht stundenlang nach euren alten Einträgen suchen um sie zu verschieben.( hatte ich aber unter Neueinträge und Änderungen groß erwähnt)!!!! Zudem teilen mir manche Mädels zwischendurch ihre änderungen mit,dass geht so nicht.Bitte immer UNTER die Liste setzen,ich kann nicht jedesmal zurückblättern und alle beiträge durchforsten. Vielen Vielen Dank ihr lieben.....

von S@lly am 19.11.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von S@lly

Das altbekannte Problem

von hyam am 19.11.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von S@lly

ja das hatte ich bereits gehört und ist ja auch nicht zu übersehen. Aber ab jetzt kann ich da keine rücksicht meh drauf nehmen,wer sich nicht dran hält bekommt eben keinen Eintrag!!!!! Ich mache dir Hibbelliste sehr gern,aber alleine geht das nunmal nicht,da müssen alle mitziehen. Ich hoffe es ist jetzt bei ALLEN angekommen.

von S@lly am 19.11.2010, 10:10



Antwort auf Beitrag von S@lly

dann änder doch bitte auch die NMT nicht böse gemeint ich hatte dir schon 2 mal unter die hibbelliste geschrieben bitte NMT ändern bis jetzt ist nichts passiert darum hatte ich es dir gestern noch mal im forum mit geteilt Lg silvia

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir den link senden an dem du mich bittest deinen NMT zu ändern? Denn die letzten male am 17./16./15.11 hast du mich nämlich nicht gebeten dein NMT zu ändern,kann sein das ich das MAL überlese aber an deine Daten hätte ich mich erinnert. Wie gesagt: auf zwischenbreichte achte ich nicht....

von S@lly am 19.11.2010, 11:12