Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@shinead

Thema: @shinead

Meine Frage von heut Morgen hast du bestimmt nicht gelesen, deswegen hol ich sie nochmal hoch Das ist meine Kurve und irgendwie kommt sie mir nach meiner bilderbuch Kurve letzten Monat komisch vor. Erkennst du da was? Die Ovu`s waren beide Tage positiv, wobei er am 18.2. richtig fett positiv war. Liebe Dank schonmal im Voraus. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=9,userid=98479

von susipusi am 20.02.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von susipusi

Stimmt, habe ich wirklich nicht gesehen. Heute war Monatsabschluss (bin Controllerin *gähn*) daher war ich nicht so lang on... Die Kurve ist ok. Auch wenn die Kurve nur 0,1 über der CL bleibt ist das für die zweite Zyklushälfte ok. Wichtig ist nur: Sie darf nicht auf das Niveau der CL fallen! Smileys sind gut gesetzt. Ggf. geht die Kurve in den nächsten Tagen höher! Viel Glück!

von shinead am 20.02.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von shinead

Vielen Lieben Dank für deine schnelle Antwort, das wollte ich hören Ich weiß ja, daß es nicht gut ist, sich so einen Kopf zu machen, gerade weil ich weiß, daß sich die ersten beiden recht fix auf den Weg gemacht haben. Ich drück dich auch mal unbekannter Weise und hoffe, daß du bald auch wieder eine dicke Kuller vor dir herschieben kannst. Lieber Gott schenke uns Geduld. Am Besten SOFORT!!!

von susipusi am 20.02.2012, 22:39