Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

Thema: Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln. Vll. war er an dem Tag auch einfach nur gestresst und nicht ganz bei der Sache,sah zumindest so aus.Kann ja mal vorkommen. Dann werd ich mal die nächste Woche mit Ovus anfangen.Zu welcher Tageszeit mach ich die denn am besten?Hab gerade so ein Zwicken denke diesen Monat ist links dran Eure Patricia

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patricia, habe deinen Beitrag nicht gelesen, sorry. Ovus machst du am besten immer nachmittags oder abends, nie mit Morgenurin und wenn möglich, in etwa immer um die gleiche Zeit. Mach meine immer so gegen 14.00 Uhr. Toi, toi, toi. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da nur anschließen, Ovus am besten immer Nachmittags zur gleichen Uhrzeit machen, denn das LH steigt erst im Laufe des Tages richtig an! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber abends ist auch ok oder? mache meine ovus immer 18 uhr... lg fanny

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Fanny ... 18 uhr ist super ... ich mache meine 19 uhr... bin heute ZT 18 und noch keinen positiven gehabt :( LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

danke! du arme, wirst also auch von deinen ovus "hingehalten"...? :-( lg fanny

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja leider ... hab irgendwie keine Lust mehr welche zu machen , sind eh ständig negativ ... eigentlich geb den ES diesen Monat schon auf ... hab zwar immer mal ein Ziehen und Pieksen im UL (mal rechts mal links mal in der Mitte ) aber glaube nicht mehr dran das der ES noch kommt ...trotz Clomi ... Muss am Dienstag wieder zur FÄ mal sehen was sie sagt , ob ein ES war oder nicht , vielleicht wollen ja die Ovus einfach nicht positiv zeigen... Drücke dir die Daumen das deine Ovus nun endlich mal positiv zeigen... LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 15:12